Final Fantasy 15

Hab mir Kingsglaive auch heute Nachmittag angesehen. Super Film, der die Lust auf das Spiel nächste Woche noch erhöht.

Kampf gegen einen Leviathan

Habe soeben die Judgment Demo, die es im japanischen Store gibt, durchgespielt und am Ende gab es ein wunderschönes Video bei dem ich trotz Sprachbarriere die Emotionen spüren konnte. Final Fantasy15 wird eine emotionale stimmungsvolle Achterbahnfahrt.

5 Videos zum Soundtrack

omg…bin grad voll auf der hypetrain…chuuuu chuuuu…noch 4 Tage :smiley:

Bin schon sehr auf eure Eindrücke gespannt.

Auf meine wirst warten müssen, bin noch im absoluten Skyrim Fieber…zur Zeit existiert kein anderes Spiel.:wink:

ich warte auch schon gespannt auf erste erfahrungsberichte bzw tests und reviews :smiley:

Ich bin auch schon auf die ersten Reviews gespannt, ich werde es mir dann zu Weihnachten kaufen, aktuell hab ich noch genug Spiele zu spielen.

Infos zum Day1 Patch der 8GB gross ist.

Die ersten internationalen Wertungen:

http://mag.shock2.info/game-news-final-fantasy-15-die-testwertungen-im-ueberblick/

Die sind ja mal nicht schlecht…:smile:

So ich wähle jetzt gleich “Neues Spiel”

Lucis deine Rettung vor Niflheim kommt.

So nachdem ich mich von No Man’s Sky losreissen konnte, bin ich mit Prinz Noctis losgezogen. Der Beginn war zufällig wie in der Demo aus dem Japan Store nur habe ich diesmal etwas verstanden :grinning:, so habe ich diesmal auch den Wagen neu lackieren lassen.
Gefällt mir bisher sehr gut, bin natürlich immer noch am Anfang. Werde jedoch in den nächsten Wochen zwischen meinem Weltraumabenteuer und Noctis Abenteuer hin und herspringen.

Also das Angeln im Spiel kriege ich nicht hin. :joy:

5 Mio. Mal ausgeliefert inkl. Digitale Verkäufe an Tag 1 und FF15 ist damit der Teil in der Serie, der sich am schnellsten verkauft hat.

Irgendwie seltsam? :thinking: Ich habe sogut wie nichts vom Spiel gesehen. Mein letzter FF Teil war 13 den ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Ich bin seit langem kein J-RPG Fan mehr aber trotzdem interessiert mich irgendwie das Spiel. :laughing:

Bin ich gar sadistisch veranlagt? :scream:

Nö, ging mir auch so. Ab Teil 12 wurde es lächerlich. Was das hier noch mit FF zu tun haben soll weis auch niemand. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel aber für mich kein Final Fantasy mehr…

Wie isn das bei euch?

Bei mir ist die Framerate teilweise echt grausam. Spiele auf PS4 und die FPS fallen teilweise auf geschätzte 10.

Liegt das an meiner Konsole oder stellt das irgendjemand von euch auch fest?

Spricht mich auch null an, alleine die vier „Hauptcharaktere“ lösen bei mir eine tiefe negative Stimmung aus. Um nicht zu sagen „ich könnt kotzen“ :joy::joy: