FIFA Fußball WM 2018

so - jetzt hat der ganze island-hype dann hoffentlich ein ende gefunden.

1 „Gefällt mir“

The Huh will never die! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst finde Brasilien seit 8 Jahren uninteressant. Ich meinte eher das „Ronaldinho,Ronaldo,R.Carlos,Rivaldo,Emerson,Cafu uvm.“ Brasilien :slight_smile:

DA war jedes Spiel ein Highlight. Ok Neymar und Coutinho sind auch auf nem super level nur übertreibt es Neymar so extrem mit seinem fallen lassen…

1 „Gefällt mir“

Was für eine starke zweite Halbzeit der Schweizer. 4 Punkte aus 2 Spielen da kann doch mit dem Achtelfinale nichts mehr schiefgehen?

:+1:

Wär schon nice, wenn Sui und ser aus der Gruppe aufsteigen und bra durch die Finger schaut…

3 „Gefällt mir“

ber SUI-SER dafür nicht. da auf stürmerfoul der serben zu entscheiden… mehr als mutig…

dafür aber das erwartet gute spiel (wenngleich ich „natürlich“ nur die zweite hälfte gesehen habe.

ich hab jetzt die letzten min von ger-swe abgedreht. das deutsche spiel ist einfach nicht zum anschauen. die spielen die alibi-pässe nach hinten, wie die öfb11 in den 2000er jahren. absolut ideenlos, jeder anscheinend mit einer vollen hose am platz.
theoretisch ist ja noch ein aufstieg möglich – aber mit so einer mannschaft … gegen wen will man da das 1/8-finale überstehen?!

edit: während des tippens hab ich mir noch gedacht, “wär lustig, wenn sie das 2-1 schießen, während du da herumraunzt”. :x

1 „Gefällt mir“

Am Ende gewinnt Deutschland…

Selbst Schuld Schweden, DE einer weniger und stellen sich dann trotzdem nur blöd hinten rein.

ein zlatan hätte das alleine gemacht. ^^

2 „Gefällt mir“

schweden über weite strecken nicht zum anschauen. furchtbar.
deutschland ziemlich von der rolle, aber absolut verdient gewonnen!

3 „Gefällt mir“

die polen zurecht draußen. sehr schwacher auftritt, einer ansonsten guten, europäischen mannschaft.

1 „Gefällt mir“

polen ist ja prinzipiell meist ganz ok, aber bei den EMs und WMs haben sie zumeist versagt oder warn nicht dabei (ausnahme 2016). irgendwie ist deren ruf besser als ihre leistung.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt imho eine spannende und gute WM, ab den Achtelfinalspielen geht es dann richtig los, darauf freue ich mich schon.

2 „Gefällt mir“

bitte was der kommentator bei ira-por redet, dass ronaldo wegen der “handgreiflichkeit” rot hätte sehen müssen; der wollte nur vorbei und hat den anderen im bereich hals/ohr erwischt, woraufhin dieser theatralisch gefallen ist und sich das gesicht verdecken musste.

Der Boris ist ja an sich schon kein guter Kommentator, aber an diesem Tag hatte er scheinbar eine Grippe. Zu Beginn hat er nämlich sowas gesagt wie “So lang meine Stimme hält.”.

DEN und FRA bestrafen bitte für das erste 00! :grimacing:
Meine Krowoden!!! Hvala!!!

Was für ein lächerlicher Penalty gegen Argentinien. Der Nigerianer legt sich da einfach hin.

Aber zum Glück gut gegangen für Argentinien.

alter schwede die deutschen kosten mich wieder jahre meines lebens…

1 „Gefällt mir“