FIFA Fußball WM 2018

never ever. dann eher noch die niederlande. sogar heuer.

Island! Huuuu!

Schweiz! :smiley:

Scheeen danebenfahren lassen die beiden Saudis und 20!


Schöne Tore der Sbornaja heute!

Gut die "Saudis"können echt gar nix…Taktik, Spielverständnis…Fehlanzeige.

Morgen bin ich gespannt auf Ägypten gegen Uruguay , Ägypten besteht ja eigentlich nur aus dem Liverpool Star - Mohammed Salah - , der war aber nach dem Championsleague Finale angeschlagen (und noch fraglich ob er überhaupt spielt, denke aber schon), glaub Edinson Cavani und Luiz Suarez zerlegen die Ägypter…

ich mach mir mal den spaß und tipp auf die wm; schau ma mal nachn finale, wie weit ich daneben gelegen bin. :stuck_out_tongue:

Zusammenfassung

gruppe a:

  1. uruguay
  2. ägypten

gruppe b:

  1. spanien
  2. portugal

gruppe c:

  1. frankreich
  2. dänemark

gruppe d:

  1. argentinien
  2. kroatien

gruppe e:

  1. brasilien
  2. schweiz

gruppe f:

  1. mexiko
  2. deutschland

gruppe g:

  1. belgien
  2. england

gruppe h:

  1. polen
  2. japan

=====

ko-phase:

1/8-finale:

uru - por => por
ägy - spa => spa

fra - kro => fra
dän - arg => arg

bra - ger => bra
sui - mex => sui

bel - jap => bel
eng - pol => pol


1/4-finale:
por - fra => fra
bra - bel => bel
spa - arg => spa
sui - pol => pol


1/2-finale:

fra - bel => fra
spa - pol => spa


kl.finale: bel - pol => bel
finale: fra - spa => fra

Des Stadion in Kaliningrad pock i echt ned - wie da die Tribünen rausstehen. :upside_down_face::upside_down_face:

was meinst du?

die japaner haben echt coole shirts.
bei den mexikanern ist das problem, ein spieler hat einen cousin in der politik und der kennt wieder irgend jemanden, also schicken wir lieber den zur WM als jemanden der wirklich gut spielt.

einen überaschungsgewinner würd ich mir echrt wünschen.
meine stimme bekommt spanien.

2 Tribünen stehen aus dem eigentlichen Stadion raus!

Mir gfallerten generell Trikots wie in den 30ern gut, also mit Kragen und einer Kordel zum Zusammenziehen am Hals. Schaut einfach schicker aus imho.

1 „Gefällt mir“

a das stadion – ich bin ein bisserl schockiert, dass so eine konstruktion tauglich ist für ein wm-stadion. wenn man bedenkt, durch welche “reifen” die stadienbetreiber weltweit springen müssen um ein 5-sterne-rating zu bekommen, und hier stellt man eine metallrohrkonstruktion à la mattersburg (oder alte horr-ost) auf, nur in groß, nicht einmal überdacht und die fifa nickt das ab…

1 „Gefällt mir“

:joy: Hab 1:0 für Iran getippt. Danke Marokko.

Ich kann es selber nicht nutzen da ich nur einen FullHD TV besitze aber zur Info für alle 4k TV Besitzer. ORF streamt die WM scheinbar in UHD. Nähere Infos dazu im folgenden Link…

habs nicht ganz gesehen; aber nach den eher meeh-partien mit eher mannschaften, die nicht wirklich anspruch auf den titel haben, jetzt hat mit por-esp die wm wirklich begonnen.

Ladys and Gentleman this was the CR7 Show! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

irres spiel!
das tor von nacho war schwer genial
ankickzeit um 20:00 find ich sehr angenehm.

mit 18,5 mio weniger am konto lässt sichs scheinbar locker aufspielen… #nochsoeinrealsaubermann

1 „Gefällt mir“

hm?

/ot

https://www.facebook.com/JoomBoosTV/videos/2083889938565195/?hc_ref=ARQwuMKgoeuwkY_SIvLuPsNT22Q8UDsCEOontah_KaqmQ1KRaHhJ9wl97FfnBPt5tFA

:joy:

CR on fire. Was für ein Match. :heart_eyes:
Ronaldo mit 39(!) km/h am Feld …:horse_racing:

https://mobil.derstandard.at/2000081662087/Ronaldo-akzeptierte-Geld-und-Haftstrafe

1 „Gefällt mir“

Deutschland, Frankreich und Brasilien müssen das erste spiel gewinnen dann bekomm ich 122€ mit 50€ einsatz…

Ich bin so schlecht im fussball tippen das ich nur auf die 3 fav. getippt hab… wehe…