FIFA Fußball WM 2018

a das stadion – ich bin ein bisserl schockiert, dass so eine konstruktion tauglich ist für ein wm-stadion. wenn man bedenkt, durch welche “reifen” die stadienbetreiber weltweit springen müssen um ein 5-sterne-rating zu bekommen, und hier stellt man eine metallrohrkonstruktion à la mattersburg (oder alte horr-ost) auf, nur in groß, nicht einmal überdacht und die fifa nickt das ab…

1 „Gefällt mir“

:joy: Hab 1:0 für Iran getippt. Danke Marokko.

Ich kann es selber nicht nutzen da ich nur einen FullHD TV besitze aber zur Info für alle 4k TV Besitzer. ORF streamt die WM scheinbar in UHD. Nähere Infos dazu im folgenden Link…

habs nicht ganz gesehen; aber nach den eher meeh-partien mit eher mannschaften, die nicht wirklich anspruch auf den titel haben, jetzt hat mit por-esp die wm wirklich begonnen.

Ladys and Gentleman this was the CR7 Show! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

irres spiel!
das tor von nacho war schwer genial
ankickzeit um 20:00 find ich sehr angenehm.

mit 18,5 mio weniger am konto lässt sichs scheinbar locker aufspielen… #nochsoeinrealsaubermann

1 „Gefällt mir“

hm?

/ot

https://www.facebook.com/JoomBoosTV/videos/2083889938565195/?hc_ref=ARQwuMKgoeuwkY_SIvLuPsNT22Q8UDsCEOontah_KaqmQ1KRaHhJ9wl97FfnBPt5tFA

:joy:

CR on fire. Was für ein Match. :heart_eyes:
Ronaldo mit 39(!) km/h am Feld …:horse_racing:

https://mobil.derstandard.at/2000081662087/Ronaldo-akzeptierte-Geld-und-Haftstrafe

1 „Gefällt mir“

Deutschland, Frankreich und Brasilien müssen das erste spiel gewinnen dann bekomm ich 122€ mit 50€ einsatz…

Ich bin so schlecht im fussball tippen das ich nur auf die 3 fav. getippt hab… wehe…

Hatte RUS, URU, IRAN richtig, POR-SPA falsch

1 „Gefällt mir“

Frankreich - Australien 2:1

Sollte jemals jemand in Frankreich gegen die Technologie im Fußball gewettert haben, so wird er das nach diesem Spiel nicht mehr machen. Elfmeter nach der Videoanalyse und ein Tor das die Torlinientechnik bestätigt hat. In beiden Fällen wäre es eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichter gewesen gebe es die Assistents-Technik nicht. Und wer weiß wie der dann entschieden hätte.

Argentinien - Island 1:1

Huuuu!!!

Vielleicht bringt Ronaldo Messi ja das erfolgreiche schiessen eines Penaltys bei. :joy:

Gott sei dank habe ich nicht auf Argentinien gewettet. Ich wusste das Island seit ein paar jahren ganz gut Spielt. Messi sollte keine 11m mehr schießen.

Spanien - Portugal war ein echt gutes Spiel. Ronaldo in top form.

Peru hat reihenweise Chancen verhaut…
Naprijed, meine Krowodn!

island sportlich dort, wo wir eigentlich schon längst sein sollten. da merkst wie sehr herumauscheleien und freunderlwirtschaft dem österr fußball geschadet haben.

1 „Gefällt mir“

In einer Doku wurde erwähnt, dass jeder Jugendtrainer in Island eine UEFA-Lizenz benötigt.

1 „Gefällt mir“

Lukaaaaaaaaaaaaaa 20 :grinning:
Und Kroaten san ja auch ned genetisch bedingt bessere Kicker als wir.

1 „Gefällt mir“

Ola :smiley:

Mindestens 10 Zeichen

Na, was war den mit den Deutschen los? Als hätten die keine Lust zu spielen gehabt.