FIFA 20

Alles Rein zum neuen FIFA.
Volta war dieses Jahr dann doch der Hauptgrund mir FIFA 20 zu hohlen. Demo hat mich überzeugt obwohl nur 4 Tore und Neustart in der Demo.
Donnerstag EA Access 10 Stunden Vollversion Zugang. Bin gespannt ob die Server halten

ist bei fifa 20 wirklich was neu oder wird hier nur ein spieler dlc um 70€ verkauft??

ich meide ja seit ca. 5 jahren fifa da ich das mehr als lächerlich finde was EA hier abzieht.

dieses jahr ist der hallen/street modus neu.
das normale spiel ist aber völlig ident mit der vorjahresversion.

wow, also dieses jahr ist es ein hallen/street dlc :rofl:

ich mein versteht mich nicht falsch, ich spiele ab und zu mit freunden fifa, aber gekauft hab ich mir schon seit ewigkeiten keins mehr. jetzt noch zusätzlich zu dem lächerlichen 70€ dlc preis fürs UT zahlen ist ja eine bodenlose frechheit.

hier übrigens beta-footage von dem neuen indoor-modus:

was ich bei den sportspielen interessant finden würde ist, dass man meisterschaften/karrieren im nachfolger fortsetzen kann. das geht meines wissens nach nur bei mlb: the show.
irgendwie nervt das halt immer von vorne anzufangen - da kann man eben gleich bei der alten version bleiben.

Trotzdem wird sich das Spiel wieder extrem gut verkaufen.

Ich finde die Demo ehrlich gesagt sehr gut, bin aber auch kein fifa spieler.

Volta sieht ganz ok aus aber das ist mir zuviel arcade, ich würde mir einen realistischen hallenmodus wünschen.

1 „Gefällt mir“

sowieso - ist ja auch ein sehr gutes spiel.
im gegensatz zu PES stinkt die demo aber heuer absolut ab finde ich.
VOLTA finde ich auch wirklich gelungen. arcade passt in dem modus schon.

1 „Gefällt mir“

Die PES demo ist aber auch Weltklasse :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieso FIFA noch kein Game as a Service ist wundert mich eigentlich. Wäre ja prädestiniert als Abo Modell.

1 „Gefällt mir“

Wird 100pro zur next gen kommen.

fifa19 ist im ea access-programm inkludiert.

OK. War mir bewusst. Ist aber nicht dass was ich meinte.

FIFA 20: Das sind die ersten internationalen Testwertungen + Gameplay-Trailer!
FIFA 20: Das sind die ersten internationalen Testwertungen + Gameplay-Trailer – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

wie hast du es gemeint?

ganz einfach weil genug Leute noch jedes Jahr zuschlagen und dann auch noch kräftig Ingame-Wärung nachkaufen. In Manchen Regionen gibt es ja auch ein Free2Play FIFA bzw. auf Mobile aber so lange das Geschäftsmodel mit dem Jährlichen Rhythmus so gut läuft.

3 „Gefällt mir“

das ist teilweise echt krank was die in FUT an geld ausgeben. ea reibt sich da die hände und muss genau nichts ändern. die können sich einfach noch mehr dinge einfallen lassen, wofür leute geld ausgeben.

ich mein du zahlst für spieler die sowieso schon im spiel sind bzw du zahlt für karten packs die vielleicht gute spieler enthalten… wtf .
ich spiele auch gerne FUT, aber bevor ich da einen cent reinhaue, deinstallier ich das spiel und geh raus :wink:

4 „Gefällt mir“

FIFA 20 im SHOCK2-Review von @Clemens37 !
http://mag.shock2.info/review-fifa-20/

2 „Gefällt mir“

neue schwierigkeitsstufe in fifa 20 bestätigt!!

6 „Gefällt mir“

Das ergibt ja keinen Sinn - wenn dann müsste Austria Wien der höchste Schwierigkeitsgrad sein. Denn das ist ja die Höchststrafe mit solchen Kickern anzutreten.

2 „Gefällt mir“