FIFA 20

Doch schon! Der Gegnerschwierigkeitsgrad ist ja entscheidend! Und wennst gegen eine Mannschaft spielst die wie eine Austria drauf ist, kannst mit verbundenen Augen und einhändig zocken!

1 „Gefällt mir“

Ich finde einfach das er es auf den Punkt bringt.

2 „Gefällt mir“

Hat imho vollkommen recht, seit Jahren so.
Deswegen hab ich die letzten beiden Jahre auch lieber NBA 2K gespielt und hab Fifa/PES ausgelassen.

ich hab mir 1,2 pes der letzten jahre via key-sale billigst für den pc besorgt. mehr wars mir nicht wert.

Genau aus dem Grund hat es EA auch nicht nötig mehr als notwendig jedes Jahr zu machen, traurig is aber leider so.

2 „Gefällt mir“

Frage an alle, gibt es Studien indem Prognostiziert wird wie lange dieses Ultimate Team noch überhaupt existieren darf.

FIFA generell kann man ja Spielen aber Ultimate Team im Voll Preis Spiel muss irgendwann verboten werden bzw. Als Free To Play im Store angeboten werden mit 16-18er USK oder so ähnlich.

Es gibt ja Berichte was ich hörte ohne Ultimate Team hätte EA fast kein Geld. Krass.

1 „Gefällt mir“

naja allein 10 millionen fifas verkauft zu haben bringt schon etwas an geld - das sind verkaufszahlen von denen können die meisten anderen spiele nur träumen.

warum sollte fut nicht existieren dürfen? es gibt aber länder, wie zb belgien, die den verkauf von fut points untersagen. dort gibts fut ganz normal, aber man kann keine fut points kaufen / einlösen.

ea hat vor ein paar jahren mal fut angepasst, dass sie die gewinn wahrscheinlichkeit jedes packs anführen müssen, das hat schon gereicht damals. lustigerweise gibts genug items bei denen halt nur < 1% steht - was auch immer das dann tatsächlich heißt.

ich sag mal so - wer da geld rein wirft ist ein depp -> lese aber einige fb gruppen, wo die leute nicht grad wenig reinhauen, nur um dann im herbst wieder von 0 anzufangen :wink:

2 „Gefällt mir“

Tja danke dann bin ich ein „depp“
24.000 FIFA Points verwendet jetzt, kein Premier League TOTSSF Spieler drinn gewesen obwohl die Gewinn Wahrscheinlichkeit sehr oft über 10% lag max. 18% im besten teuersten Pack.

Hab dazu in der Insert Moin Discord Gruppe folgendes Bild gesehen von einem User.

ea-and-the-people-who-still-buy-fifa-every-year-63526876

sorry aber ja, das finde ich mehr als idiotisch :wink: kannst natürlich e mit deinem geld machen was du willst, aber genau das geld ist schuld daran, dass ea nicht ins gameplay investiert, sondern in karten designs, um mehr spezialkarten anbieten zu können :wink:

vor allem ist es am ende total banane ob du mit einem team voller totssf spieler spielst oder mit reinen gold karten. der server entscheidet sowieso das meiste mit, damit alle bei laune gehalten werden.

ich spiel auch elendig viel fut, aber bisher noch keinen cent extra gezahlt, war vor 2-3 jahren paar mal enorm in versuchung, hab das aber doch überstanden. will ea dafür kein geld geben.

1 „Gefällt mir“

Außer die E-sportler denen ist es egal wenn der Server Entscheidet ob Sieg oder Niederlage.

Diese Spieler sind Skill mäßig besser als der Server.
Ja das ist sowieso die größte verarsche mit Stinknormalen Gold Spielern meinen Del Piero Moments Icon rassieren. Geht mal gar nicht.

Ich lass es jetzt mit FIFA Points kaufen. Zu deprimierend das ganze.

1 „Gefällt mir“

Und dank fifa hat pes das system übernommen vor ca. 3 jahren und ich hasse es…

Ja leider kann ich gut verstehen. Mal schauen wie die neuen Fußball Spiele auf Next Gen #PS5#XBSX werden.

Aussehen tun die Spiele heute schon richtig gut. Animationen sind mittlerweile auch schon recht realistisch, klar, mehr geht immer, aber mir wärs viel lieber die würden die zusätzliche power in physik, atmosphäre usw stecken(ja auch ein bisschen grafik :wink: )

und ich hätte gerne eine liga 1on1 ohne karten, ohne dass der server entscheidet ob ich gewinnen soll oder nicht. es kann ja nicht sein, dass ich 10 mal exakt gleich identisch aufs tor laufe, 10 mal identisch auf schießen drücke und davon nicht jeder schuss exakt gleich abgesetzt wird. es fehlt die konstante. das ist soooo mühsam

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht so der FIFA Fan, spiele wenn Fußball PES, allerdings kauft man es sich meistens doch im Sale.

Und sieht man sich die aktuelle Entwicklung an, ist FIFA vielleicht bald die einzige Möglichkeit um noch das Derby Austria gegen Rapid zu erleben…

1 „Gefällt mir“

Ich Kauf mir erst wieder ein Fußball Spiel auf der PS5 bzw. Xbox Series X.

Der Zug für Neuheiten die wirklich was bringen ist meiner Meinung auf PS4 und Xbox One abgefahren.

Es kommt halt auch drauf an, mit welchem Fußball Spieler man 10mal gleich aufs Tor schießt.

Ein CR7 macht fast jede Bude rein. 8/10

Während z.B. ein Mohamed Salah nicht fast alles rein geht, 5/10.

Schwacher Fuß Wert ist sehr wichtig.
Mohammed Salah hat 3 Sterne/ CR7 4 Sterne

du kannst dir zur überbrückung sowieso das aktuelle pes im xb-gamepass holen.

1 „Gefällt mir“

Naja PES 2020 schon probiert auf der PS aber mein Fall war es auch nicht ganz. Wieder verkauft.

pes hab ich übern gp probiert - schrecklich.

1 „Gefällt mir“