Fast Fusion (Switch 2)

Die Renngleiter sind zurück. Auch die Switch2 bekommt einen Ableger der FutureRacing Reihe (die es seit der Wii gibt).
Kommt zum Launch. Und kommt wieder vom „kleinen“ Münchener Entwickler „Shinen“.
Das ist auch dahingehend bemerkenswert, da man in den letzten Tagen immer wieder gelesen hat, daß anscheinend noch ziemlich wenige Devkits (außerhalb der großen „Premiumpublisher“) unterwegs sind.
Shinen genießt da anscheinend immer noch ein großes Vertrauen seitens Nintendo.
Die sind auf jeden Fall immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht alles aus der Hardware zu kitzeln.

https://fast.shinen.com/fusion/

6 „Gefällt mir“

Naja wenn Nintendo kein F-Zero bringt muss es halt Fast wieder richten. Den Teil auf der WiiU fand ich damals stark.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

mal schauen wie es wird, fast rmx hat mich nicht so überzeugt, da gefiel mir wipeout früher besser.

Game Sharing geht auch übers Internet? :astonished:

@G-Virus

Yes, für ausgewählte Spiele natürlich.

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

15€. Fairer Preis

10 „Gefällt mir“

Fixkauf um den Preis :point_up:

Einstimmung auf ein neues F Zero :face_with_peeking_eye::joy:

5 „Gefällt mir“

Super um den Preis werd ich auch zuschlagen, obwohl ich solche Spiele normal nicht so mag. Aber das gehört unterstützt. :blush:

3 „Gefällt mir“

Der Preis der Spiel richtet sich offenbar nach der Datenmenge :wink:
Der Switch Teil hatte ja um die 800MB soll ja im niedrigen einstelligen GB Bereich liegen. Nehm ich für den Preis gerne mit und wenn es mir so gut gefällt wie die Vorgänger kauf ich auf die physische Version von Limited Run, wenn es wieder eine geben sollte.

2 „Gefällt mir“

Wird cool. :blush:

4 „Gefällt mir“

Einfach wieder mal n Augenschmelzer

Launchtrailer

5 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht. Eventuell fällt es im Handheldmodus nicht auf, aber da wird ganz heftig mit der Auflösung herumgespielt… Spiel an sich spielt sich gut, aber MKW gefällt mir deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Das Game macht soo einen rießen fun, hatte gestern Nacht eine Game Session, die Entwickler Zeit der 1. Strecke hab ich endlich geknackt, davor 22. Tausendstel Rückstand auf die Entwickler Zeit. Knacke Schwer, easy to learn hard to master würde ich sagen. Oder ich bin einfach nur alt :sweat_smile:

Hab schon für 10.000 Credits eines der besten Gleiter gekauft, fährt sich jetzt viel flotter als vorher und wendiger. Turbo und Geschwindigkeit und Boost muss sehr hoch für mich sein. Sonst keine Chance davor/momentan

Die Cups machen auch Laune, hab schon 2 mal Platz 1 auf 2 unterschiedlichen Cups geschafft.

15€ echt ein NoBrainer wie viele schon sagten

2 „Gefällt mir“

Sich immer reinbeißen bis es tatsächlich gelingt, hat für mich eine Art Sucht Faktor erzeugt, wie früher das WipEout HD bzw. die Omega Collection. Hoffe es spielen genug Leute diese Perle.

3 „Gefällt mir“

Ja ist wieder Nice!

Die Leute aus der Amiga Demo Szene rocken halt auch noch 2025! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bemängeln alles was ich auch bemängeln würde. Aber das Spiel ist halt einfach super und vielleicht bekommens das mit der Grafik auch noch irgendwie besser hin. Dachte nicht, dass mich sowas überhaupt stören könnte, aber hier fällt es leider extrem auf. Im Handheld ist es okay, aber am TV…