8,5 so viel wie MK W? Hm… naja immer schwierig das Gefühl in eine Zahl zu gießen aber wenn der Vergleich so direkt ist hätte ich hier 8.0 vergeben und vor allem angemerkt, dass die Grafik zwar „fett“ ist aber offenbar zu fett weil von einer sehr sehr niedrigen (siehe DF, die haben auch Zahlen zum Eindruck) Auflösung sehr sehr weit hochgerechnet wird.
Die gute Nachricht, ja die Switch 2 kann DLLS bis 4K bei 60fpd, davon war auf Basis vergleichbarer vorhandener nvidia GPUs nicht auszugehen.
Die schlechte, von 480 auf 2160 geht auch nicht mit DLLS ohne, dass das Bild in Bewegung „zerbricht“ und krümelig wirkt.
Edit: Sorry, ich dachte ich bin im MK World Thread! Deshalb spreche ich eigentlich über MK World. Fast Fusion wird hochskaliert, ja!
@anotheractionhero
Hm… laut DF finden keine Hochskalierung statt. Lediglich post AA. Spiel läuft am TV in 1440p. Mein Bild am TV ist super und wirklich scharf. Könnte nicht klagen.
Ich geb dir da Recht, mus hier auch zugeben ich hab für den Test zwar sehr ausführlich gespielt aber nur im Handheld-Modus. Fällt mir da etwas auf den Kopf. Sonst steh ich aber zur Wertung für 15 Euro hat das Spiel auf jeden Fall die 85 verdient. Bei MK World muss noch mehr kommen, da ist der Preis höher als die Wertung (zumindest im Retail) und inzwischen gibt sogar einige echt gute Mitbewerber. Ich trau mich aber wetten, dass wir da noch kräftig nachgeliefert bekommen von Nintendo.