Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Dann bin ich dabei. Hatte aber, wie schon geschrieben, noch keinen Kontakt mit Fantasy Football.

1 „Gefällt mir“

Für den Draft musst ca eine Stunde einplanen.

Das ist kein Problem. Da ich nicht weiß, wie interessant ich so eine Liga finden werde, möchte ich nicht jede Woche mehrere Stunden von vorneherein einplanen.

Außerdem gehe ich eh davon aus, dass ich als Noob etwas länger brauchen werde. :wink: Und recht viele Fragen haben werde … :rofl:

Wenn gewünscht kann ich die Aktion im kommenden Wochenstart erwähnen und einen Aufruf starten ob noch jemand mitspielen mag.

3 „Gefällt mir“

Da schliesse ich mich mal an :slight_smile: :wink:

Und davon gibts ne Handy App auch?
Oder nur am Pc?

Update

Damit wären wir schon 7 - das wird was!
Wenn @SHOCK das noch im Podcast erwähnt, dann kriegen wir sicher eine schöne Liga zusammen. Würde sie dann Mitte kommender Woche erstellen und den Draft auf Sonntag Abend stellen. Klingt gut oder?

Ist natürlich am Lustigsten wenn man den Draft live mitmacht. Man kann aber auch die Reihenfolge der Wunschspieler im Vorfeld festlegen oder ganz dem Computer überlassen. Ist also halb so schlimm wenn man die Zeit dazu nicht hat.

Für komplette Neulinge such ich dann noch ein paar Hilfen raus.

3 „Gefällt mir“

OK, bin auch dabei :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Dann sind wir schon zu 8.
10 glaub ist das Maximum bei Yahoo für eine Liga.

Edit: Hab gerade gesehen es gehen bis zu 20 Teams.

Danke im Voraus!

Der Termin vom Draft ist identisch zum echten Draft oder gibt es einen virtuellen?

Dann entscheide ich kurzfristig ob ich es noch in den Wochenstart nehme. Alle VIPs haben gerade einen Newsletter bekommen und ich habe das Projekt auch auf der Startseite verlinkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Termin für den Draft kann ich festlegen.

Ah, ok.

Schade, ich dachte wo ich Fantasy Football laß, dachte ich Fußball Fantasy Spiel mit Ronaldo und co.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei. Hab das zwar noch nie gemacht, finde die Idee aber Klasse.

Danke schön Mal an @Vino für die Umsetzung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und was ist mit den nicht VIP´S?

Die müssen VIP werden :stuck_out_tongue:

Oder, wie in deinem Fall, können sie im Forum oder auf der Hauptseite davon erfahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei. Bin seit 2007 aktiv (fantasy.nfl.com), die letzten Jahre in zwei Ligen (Freunde, Firma).

1 „Gefällt mir“

Zwar fände ich’s mit „echtem“ Fußball spannender, aber ich wollte immer schon wissen, was dieses Fantasy Football ist.

Sofern es Noob-Hilfe gibt, mach ich da auch mit - zum Gaudium.

1 „Gefällt mir“

Gute Einleitung zum Thema Fantasy Football:

Ich werde dann zu jeder Phase weitere Infos bereitstellen.

3 „Gefällt mir“