Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Hat irgendwer was dagegen, wenn ich Playoff Ergebnisse und die letzten Ratings in eine News für SHOCK2 gieße?

4 „Gefällt mir“

Nein definitiv nichts dagegen.

Vielen Dank fürs organisieren und Gratulation an die beiden Finalisten und eben an den Champion…hoch verdient.

Jetzt wissen wir alle, wen wir nächstes Jahr jagen :wink:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @etwascremig. Wenn das

stimmt, dann wars auch mehr als verdient, ich hab mir diesen Aufwand nie angetan :smiley:

Ein Foto vom Ring würd mich dann interessieren… :wink:

Danke an @Vino für die Organisation, hoffe auf die Chance für eine Revanche nächstes Jahr.

3 „Gefällt mir“

Heute war etwas ganz besonderes in der Post!

Vielen Dank an @Vino - ich werd das Schmuckstück in Ehren halten.

7 „Gefällt mir“

haha, wie geil!!!

Als Fantasy Football Champion lebt es sich ohnehin schon wie Gott in Frankreich und ich genieße jeden Tag den (natürlich wohl verdienten) Fame… und dann gibt’s auch noch Geschenke von Shock2.

Vielen lieben Dank dafür an @SHOCK und @Wiesi

4 „Gefällt mir“

Auch der zweitplatzierte bedankt sich für den Preis, den ich heute entgegen nehmen durfte.

IMG_20210204_173559

Im Hintergrund befindet sich der stadtbekannte Magdeburger Hasselbachplatz, wo die feierliche Celebration stattfand. :stuck_out_tongue:

Vielen Dank an das shock2-Team.

4 „Gefällt mir“

schaut aus wie die alser straße (zur kreuzung feldgasse)!

1 „Gefällt mir“

Liebe Fans des Eierlaberls!

Mitte September startet die NFL in die neue Saison und somit auch unsere Communit Bowl in ihre zweite Auflage. Ich möchte hier nun bis Ende Juli eure Wünsche bezüglich Modus und Regelwerk sammeln. Im August startet dann die Anmeldung. Den Draft möchte ich Ende August/Anfang September durchführen.

Zur Erinnerung hier das Regelwerk der letzten Sasion:
1 Division mit 12 Teams
Top 4 kamen in das obere PlayOff
Gespielt wurde im VS-Modus (pro Runde wird gegen einen Gegner gespielt)
keine Keepers (alle Teams starten nun wieder „blank“ in die neue Saison)
Injury Reserve und Bench wurde im Laufe der Saison erweitert → Stichwort Corona

Hier die Details:

Es sind auch diese Saison wieder alle Mitglieder der Community herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir werden natürlich versuchen alle Spieler zu unterstützen die bisher noch keinen Kontakt mit Fanatsy Football hatten.

Es wird ein Fest :partying_face:

3 „Gefällt mir“

He super freue mich schon auf die zweite Season!

Sprich bin wieder dabei :football: :white_check_mark:

Von den Regeln denke ich mir verbleiben wir so wie sie waren. aber evt. mit der grösseren reserve bank, man weiss nie was Herbst/Winter wieder mit´n 19ner sein wird.

Draft denke ich mir ist auch weider bei zu behalten obwohl vielleicht länger zum wählen (1-2 min.länger vielelicht)

2 „Gefällt mir“

ja, die reservebank erschien mir auch sehr klein - hat recht wenig spielraum gelassen und zu ständigen trades gezwungen.

2 „Gefällt mir“

Ja - aber genau das ist wichtig in einer großen Liga. Sonst sitzen alle Manager auf ihren Spielern und du kannst kaum reagieren wenn Verletzungen usw. auftreten. Der Pool an relevanten Spielern ist halt begrenzt.

Mir passt alles, bin wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wär wieder dabei.
Vielleicht könnte das Finale diesmal nicht erst am letzten Spieltag stattfinden? Da werden ja Topsspieler gerne mal geschont.
Jetzt gibt es ja 18 Runden, also Finale in Woche 17 würde dieses Jahr gut passen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Also mir hat das ganz gut so gepasst…

jein… das ist ja vermutlich die standardeinstellung, also schon ganz ok. aber zb beim fantasy baseball hatte ich derlei probleme noch nie - liegt aber wohl daran dass es beim baseball viel mehr utility player gibt als beim football. da ist ja quasi jeder auf eine position limitiert.
ein roster spot mehr, dafür nur 2 trades pro woche fände ich sinnvoller.
vor allem die bye-weeks zwingen einem oft zu entscheidungen die relativ unnötig sind. (zb kicker - braucht man idr nur einen - ca null verletzungsrisiko - aber einen spieltag lang ohne auskommen?)

1 „Gefällt mir“

Find ich gut…bin auch sehr gerne wieder dabei. Irgendjemand muss ja das Schlusslicht sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frage wann fängt der neue Draft an??

Ich starte morgen die Anmeldung. Der Draft startet dann Ende August/Anfang September.

1 „Gefällt mir“