Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Also ich finde die Rahmenbedingungen für die Liga sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Kann der Sieger nach der Regular Season ermittelt werden? Keine PlayOffs? :upside_down_face: :crazy_face :wink:

1 „Gefällt mir“

it ain‘t over till it‘s over!!

1 „Gefällt mir“

Wäre bei mir der gleiche Outcome gewesen…also glaub ich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich mag dass wir Playoffs haben. Ist näher dran am NFL Format, da gibt’s auch Playoffs nach der regular season. Und kein wirkliches finale, das wäre schade.

Und der Punkte- und recordleader ist ja auch so zu sehen. Können ja Sonderpreise vergeben oder so. :see_no_evil::smirk:

du meinst trostpreise? :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha ja. Oder ausreden für die Niederlage bei k.o. spielen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mag halt dass es offen ist. Das macht für mich den Reiz aus. Bei Kicktipp, Communio und co. wo es um die meisten Punkte geht, ist oft nach zwei Drittel der Saison der Reiz weg.
Dasselbe wäre auch, wenn jemand mit sagen wir 13:0 Siegen führen würde und ich nur 9:4 stehe. Ich hab mir dem Playoff Format immer ne Chance das Ding noch zu holen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich auch für PlayOffs, ohne wäre es langweilig.

Meine Meldung hat sich halt auf meine persönlichen, jahrelangen „traumatischen“ :wink: Erfahrungen nach erfolgreichen Regular Seasons, und danach katastrophalen PlayOffs, bezogen. Der Football-Gott mag mich halt nicht so toll - aber „I’ll be back!“ :smile_cat: :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

Die gibt es ja bereits :sunglasses:

Hier letzte Saison:

2 „Gefällt mir“

Ganz klar mit Playoff, wie wäre ich sonst von 8 auf 5 gekommen :joy:

Nachdem August ist - wann gehts wieder los? :wink:

Wieviele Spieler von letztem Jahr spielen wieder mit? Wenn (fast) alle dabei sind, könnten wir vielleicht über Keeper nachdenken und die Liga damit in etwas langfristiges lenken?

1 „Gefällt mir“

Ich werde im Lauf der Woche ein Topic zur Anmeldung starten. Ich bitte noch ein Wenig um Geduld :blush:

3 „Gefällt mir“

Bitte mich unbedingt drauf nehmen…ich bin die Woche viel unterwegs und weiss nicht ob ich es rechtzeitig sehe, bevor wir das Kontingent sprengen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anmeldung zur neune Saison ist eröffnet!

Sorry was meinst du damit??
Das die spieler letzte Season hatte in die neue Mit nimmt??

Genau, in einer Keeper-League nimmt man 1 (oder mehrere, je nachdem) Spieler vom Vorjahrskader mit in die nächste Saison.

Es gibt Keeper-Leagues mit 6 oder 8 Keepern. Da machts dann auch Sinn zB. vielversprechende Rookies und Talente zu draften und langfristig zu planen. Der Draft ist dort natürlich nicht ganz so spannend.

Ich würde aber wenn, nur mit 1 Keeper starten.

1 oder 2 maximal, Davante Adams oder Dak Prescott würd ich sehr gern behalten. :smiley:

Ich glaube die zwei, würde sich jeder gerne behalten :slight_smile: :smiley:

Wobei, wie der Prescott das letzte Playoff Spiel fast im Alleingang versemmelt hat, der Adams nicht mehr bei Rodgers, da kann er in Madden noch so sehr im 99er Club sein,… wären beide nicht meine ersten Picks zur Zeit.

Warten wir noch ein Wenig. Wenn wir dann tatsächlich fast nur aus „alten“ Spielern bestehen, dann starte ich eine Umfrage hinsichtlich Keeper.