Fallout 76

Ja aber wenn das SO oft kommt, wirds nervig.
Auch das Verteidigen von Werkbänken ist öde, wenn man das zum xten Mal macht und man jeweils Wellen an paar Gegnern umnieten MUSS.
Das ist echt fad.

Werkbänke sind völlig unnötig - Materalien lassen sich auf andere Wege deutlich effizienter Farmen. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen. Nach knapp 400 Stunden mit dem Spiel hab ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt.

Warum kann ich Türen bauen, kriege dann aber die Anzeige, dass sie „Unterlage“ brauchen, die Baracke HAT ja Betonuntergrund. Oder ich soll das Poseidonkraftwerk reparieren, aber nirgends ein Hinweis, WIE.
Auch das mit den Karten für die Fähigkeiten taugt mir gar nicht.
Oder wozu gibts Verkaufsautomaten, an denen ich nur kaufen, aber nicht VErkaufen kann??
Wozu die Anzeige mit Essen und Trinken? Interessiert mich schlicht nicht.
Dann stehen an einer Station eines Spielers 10 Generatoren nebeneinander. Schaut doch bekloppt aus. Wozu baue ich an einer Werkbank Geschütze und Zaun, wenn dann die selbe Station wieder ein anderer Spieler „beansprucht“? Was hab ich dann von dem Ganzen?
Ich bin Herstellen von FO4 gewohnt, ich tue mir hier schwer und finds verplant und verschlimmbessert. Charkreation auch eingeschränkter als beim 4er.
Hat mich nur 5 Euro gekostet, sonst hätt ichs nicht gekauft.
Hättens besser ein Einzelspielerfallout gemacht anstatt so einen Larifari. :smirk:
Ich hör jetzt auf damit, macht einfach keinen Spaß und keine Laune.

11 Millionen Spieler bisher und aktuell eines der meist gespielten Games von Bethesda

Ich verstehe warum - mehr als 700 Stunden damit verbracht und es werden wohl noch ein paar mehr. Es hat sich viel getan seit dem holprigen dem Beginn. Der aktuelle Status ist aber wirklich gut. Es ist aber nicht geeignet für Spieler die vorrangig PvP spielen wollen. Die Option gibt es zwar ist aber völlige Nebensache.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das PvP davor abgeschreckt das Spiel generell zu spielen

Na dann hast keinen Grund dem Spiel fern zu bleiben. PVP gibt es nur wenn du einem Kampf selbst einwilligst. Ich hab das selbst in drei Jahren keine 5 mal erlebt. Daher findest du in dem Spiel auch eine sehr freundliche und hilfsbereite Community. Hab ich so echt noch in keinem Online-Spiel erlebt.

1 „Gefällt mir“

Jup. Macht laune so zwischendurch. Jup, PVP ist kein Zwang. @Vino ich könnte wieder einen neuen feurigen Baseballschläger brauchen :hugs:

1 „Gefällt mir“

@LcDruid

Gerade 10 Euro im Xbox Store :scream:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: aber ich habs eh schon länger für die Xbox und auf Steam :slight_smile: hatte nur noch keine richtige Zeit dafür gefunden und aktuell siehst leider auch eher schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Fallout 76 kann man aktuell kostenlos testen

Schöne Doku zur aktiven Fallout 76-Szene.

Lohnt es sich eigentlich noch da jetzt einzusteigen bzw. das Spiel auszuprobieren?

Ja sicher - heute ist das Spiel deutlich besser als zum Start. Spiel einfach mal rein - ist im Gamepass und es gibt immer wieder gratis Tage.

Ein neuer DLC ist auf den Weg:

Atlantic City kommt Anfang Dezember und wurde wohl so groß das man es auf 2 Updates aufteilen wird.