Fallout 4

Am 30sten August kommt der neue und wahrscheinlich letzte DLC für Fallout heraus. Nachdem die letzten DLCs vom Spiel eher mau waren hoffe ich das es in Nuka World wesentlich spannender zur Sache geht.

Hier 2 Trailer zum neuen Addon:

Test zum Spiel:

1 „Gefällt mir“

Urlaub in Nuka World

Heute ist Release des DLCs ich hoffe ich komme noch zum auszuprobieren. :slight_smile:

Nuka World Song :joy:

Hab ich weiter oben schon gepostet. :wink:Finde die ganzen Fallout Videos wo die ganzen Attribute erklärt werden auch extrem witzig. Beim starten des Spieles lass ich es sogar manchmal laufen obwohl ich die schon gefühlte 20 mal gesehen habe. :sweat_smile:

Upps, sorry übersehen ich hab.

Hab das Nuka World DLC durch und muss sagen es war für das, das es als das Größte angekündigt wurde recht schnell durch…

Mag sein das es Größer ist als Habor, aber es kommt mir bei weitem nicht so groß vor.

Mit der Story kann ich generell wenig anfangen. Einfach so zum Abschluss von Fallout 4 alles über den Haufen zu werfen und zerstören was man aufgebaut hat liegt mir einfach nicht.

Auch wenn das DLC viel Liebe zum Detail hat ist das drumherum und der Storyaufbau leider ziemlich schwach.

Es ist sein Geld sicherlich wert aber im Vergleich zum letzten einfach enttäuschend.

Schade. Mal sehen wie es mir dann gefällt.
Far Harbor bot zumindest gute Unterhaltung. Die restlichen DLCs sind aber einfach nur Schrott. Finger weg vom überteuerten Season Pass!

Kein Mod Support auf der PS4.

Obwohl wir schon lange bereit waren, „Mod“-Unterstützung für PlayStation 4 anzubieten, bedauern wir, dass uns Sony nach monatelangen Diskussionen nun mitgeteilt hat, „User Mods“ nicht zu unterstützen, wie sie sein sollten: Nämlich Nutzern alle Freiheiten für Fallout 4 oder Skyrim Special Edition zu bieten.

Genau wie Ihr sind wir enttäuscht von Sonys Entscheidung, bedenkt man all die Zeit und den Aufwand, die wir in das Projekt gesteckt haben, und wie lange unsere Fans auf „Mod“-Unterstützung gewartet haben. Wir sind der Auffassung, dass dies eine wichtige Initiative ist und wir hoffen, dass wir andere Wege finden, unserer PlayStation-Community „User Mods“ zur Verfügung stellen zu können. Allerdings werden diese Inhalte für Fallout 4 und Skyrim für PlayStation 4 so lange nicht erhältlich sein, bis uns Sony die komplette Unterstützung von „Mods“ für PS4 erlaubt.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir dies umgehend bekanntgeben.

https://bethesda.net/#de/events/game/ps4-mod-update/2016/09/09/199

Jaja, this is for the Players.
Das geht mir jetzt aber ziemlich am Sack…hatte mich echt schon irrsinnig darauf gefreut, aber jetzt?
Werde es mir für X1 besorgen, denn da sehen die Mods saugut aus.
Auch Skyrim werde ich definitiv NICHT auf der PS4 zocken ( da wurde der Modsupport ja auch seitens Sony verboten :angry:)

Mich interessiert zwar Fallout nicht, aber sowas finde ich generell schade, da wollen es Entwickler anbieten und dann “verbietet” es Sony.

Bethesda - positive Infos:
"Mods and 4K Coming to PlayStation 4 for Skyrim and Fallout 4

We’re excited to announce that mod support is coming to PlayStation 4 for both Skyrim Special Edition and Fallout 4. Additionally, we’ll also be supporting the new PlayStation 4 Pro with both titles.

Skyrim will have these features when it launches on October 28. The new power of the PlayStation 4 Pro has allowed us to make Skyrim render in native 4k, and it looks better than ever. Here are some screens to show you just how great it looks.

Mod support will come to Skyrim first. We and Sony have worked hard to make this possible. Mods on PlayStation 4 will allow you to modify and create your own content by using our Creation Kit available here. You will not be able to upload external assets with your PlayStation 4 mods, but you will be able to use any assets that come with the game, as most mods do. By creating a Bethesda.net account, you’ll be able to browse and try mods right from within the game.

We are excited finally to get modding to our PlayStation fans who have supported us for so long. Modding has been an important part of our games for over 10 years, and we hope to do even more in the coming year for all our players, regardless of platform.

After the work is complete on Skyrim, we’ll be updating Fallout 4 for both mods and PS4 Pro. We expect Fallout 4 to take advantage of the PS4 Pro in 4k along with enhanced lighting and graphics features."

Na bitte geht doch. :wink:

Ich würde sofort zahlen für einen “Lagertha und Ragnar”-Mod!!! :money_mouth:

Da gibt’s doch so eine Mod für Skyrim wo man Morrorwind spielen kann, nur in der Grafik von Skyrim, dass hätte ich gern. Dafür würde ich auch nochmal Skyrim neu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Rein von der Story her empfand ich den 4 als den schlechtesten Teil. New Vegas und Fallout 3 haben mich deutlich mehr motiviert. Hatte schon einige Levels gemacht bevor ich die Hauptstory weitergespielt habe, weil mich der Bub einfach kalt gelassen hat. Schade.

Wär auch für Oblivion nett!

1 „Gefällt mir“

Ich empfand nicht die Hauptstory als das größte Problem von Fallout4, die hätte mir schon gepasst.
Mehr Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten bräuchte das Spiel. Das wärs gewesen…

1 „Gefällt mir“

UND bissl weniger grau braun, auch in Tschernobyl hat die Natur wieder gewuchert nach dem Reaktorunglück damals.

Der letzte Teil war von den Farben her eh schon ansprechender.
Tschernobyl ja auch nicht von Atombomben zerstört, wenn schon. obwohl ich nicht weiß wie du darauf kommst, dass die Welt von Fallout nach realistischen Gesichtspunkten gestalltet wurde :wink: