F1 (2025)

Ein erster Trailer zum kommende Formel 1 Film mit Brad Pitt

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich dafür ins Kino gehen werde, aber irgendwann werde ich mir den (als F1 Fan) natürlich ansehen.

trailer verrät nicht viel - aber schaut irgendwie ok aus

1 „Gefällt mir“

Ich mag Brad Pitt und der schaut auch jünger aus als er ist aber das is lächerlich das ein 60 Jähriger in ein F1 Cockpit steigt.

2 „Gefällt mir“

ein apple original film, aber dann im kino - hätte gedacht, kommt einfach direkt ins streaming.

wirklich nichtssagend, aber man sah kurz günther steiner - wär lässig, wenn er einen auftritt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich weiß, haben sie letztes Jahr immer wieder während den richtigen Rennwochenende Aufnahmen gemacht und daher sind auch ein paar reale Personen zu sehen. Zum Beispiel auch die Szene bei der Hymne vor dem Start wo man Max Verstappen und Co. sieht.

1 „Gefällt mir“

Bei Filmen läuft das bei Apple da etwas anders. Gab ja in den letzten Monaten da schon ein paar solcher Movies wie Napoleon, Argylle oder Killers of the Flower Moon. Aber heißt auch umgekehrt nicht, dass jeder Film ins Kino kommt. Gibt noch mehr, die direkt beim Streaming landen. Wird wohl wahrscheinlich eine Frage des Budgets, der Schauspieler:innen und / oder des Potenzials des Plots sein.

Zum Film. Bin gespannt, habe Lust, aber der Trailer hat mich wenig gehypet.

ah ok, danke für die aufklärung

1 „Gefällt mir“