Exklusiver erster Sneak Peek: SHOCK2 VIP T-Shirt

Exklusiv hier in der neuen Community gibts den ersten Sneak Peek auf das kommende SHOCK2 VIP T-Shirt mit einem Design von Comiczeichner Lukas Draxl ! (noch nicht ganz Final)

9 „Gefällt mir“

Sieht echt toll aus!

Wird es dann auch die Möglichkeit geben es gesondert zu ordern?

Derzeitiger Status ist das das Shirt nur exklusiv für die Patreons der entsprechenden Stufe produziert wird.

Ha und ich natürlich gleich Spidey erblickt. :sunglasses:

Sieht super aus! Das Motiv trifft SHOCK2 auf den Punkt!

Sieht sehr cool aus. :slight_smile:

Wäre auch cool wenn das shock2 Logo auch noch klein im Nacken aufgedruckt wäre. :slight_smile:

Schaut super aus! Würde ich auch gerne so kaufen :slight_smile:

Ich ebenfalls! Vielleicht lässt sich da in Zukunft eine Alternative bzw. Lösung finden. :wink:

Der Preis sollte dann jedoch nicht tiefer als 12x4 EUR sein, dass es sich auch lohnt VIP zu sein.

Sieht super aus, da musstet ihr aber sehr viele Lizenzen erwerben :stuck_out_tongue:

Es “kostet” einem jetzt 8x12€, denn das ist der Betrag, den man auf das nächst niedrigere Pledge draufzahlen muss, um den T-Shirt Pledge zu erhalten. Jetzt sag mir, wie viele kaufen das T-Shirt um 96€? :stuck_out_tongue:

EDIT: Ich weiß, man darf nicht anfangen so zu rechnen, denn bei Patreon gehts darum Shock2 zu unterstützen und die Pledges sind mehr als Dankeschön für die Unterstützung der besonders fleißigen Unterstützer zu verstehen.

Ganz genau das T-Shirt ist ein besonderes Dankeschön für einige Leute die einiges dazu beigetragen haben das es a) SHOCK2 überhaupt noch gibt und vor allem weiterentwickeln können. Gerade dieses neue Community Board und auch die Dinge die in den nächsten Wochen mit der Hauptseite passieren wären ohne unsere Patreons nicht möglich. :slight_smile:

Ok, dann heißt es in Zukunft wohl Pledge upgraden. :wink:

Beiß mich gerade auch in den Hintern, denn das T-Shirt hätte ich jetzt auch gerne bekommen …

Warum macht ihr auch so geile T-Shirts … Dachte immer, dass wir so ein 0-8-15-T-Shirt-mit-Standard-Logo … :sob:

Wie haben ja auch nicht 08/15 Patreons :slight_smile:

Nein, mal sehen was die Zukunft da noch bringt, Patreon sein (egal welche Stufe) zahlt sich aber auf jeden Fall aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf das T-Shirt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

T-Shirt sieht oberst genial aus. Besonders mit den vielen verschiedenen Charakteren, spiegelt es Shock2 wieder und was es aus macht. Bereue es keine Minute den Pledge ausgewählt zu haben und freue mich auf ein neues Unikat.

1 „Gefällt mir“

Wird es davon eigentlich verschiedene Größen geben? Ich nehm mal an, dass das die Produktion noch mal teurer macht :confused: (hab den Insider Podcast schon gehört :wink: ).

wir sind wie gesagt noch in Vorbereitung, aber das es verschiedene Größen gibt (und wir diese natürlich noch abfragen) ist so gut wie fix.
Sobald ich mehr weiss und das Motiv Final ist gibt es natürlich ein Update.

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes T-Shirt! Ich freu mich drauf.:+1:

1 „Gefällt mir“