Exklusiver erster Sneak Peek: SHOCK2 VIP T-Shirt

Ich mag auch ein Shirt von Draxl :frowning:

Bitte bitte zum Kauf freigeben oder allen VIPs (auch die geizigen wie ich ;))

Geiles Shirt.
Freu mich für die Leute die das bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nein, die Bindung an den aktuellen Beitrag als Patreon ist richtig und sollte so bleiben. Ansonsten wird das abgewertet. Ausser der Verkaufspreis liegt bei 500 Euro dann kann man nochmals darüber reden.

1 „Gefällt mir“

Warum soll es dadurch abgewertet werden? VIP ab 10€ bekommen es gratis oder zum Einkaufspreis, alle anderen VIPs um 20€ (Hausnummern).

Der T-Shirt Pledge ist doch ab 23 Euro? 20 Euro im Verkauf viel zu günstig da macht Shock2 ja Minus. Ich bin gegen einen Verkauf, soll eine exklusive Patreon Belohnung bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja Hausnummer halt keine Ahnung. 23€? Jetzt fühle ich mich geizig…

Kurzes T-Shirt Update :slight_smile:

Wir stehen vor der Produktion und alle die ein T-Shirt bekommen, erhalten in kürze ein Mail wegen der Größe. Freu mich schon selbst auf das Ding. :slight_smile:

Ansonsten gibts bald sehr viele Neuigkeiten zu Patreon und wie es mit SHOCK2 im nächsten Jahr weitergehen wird. Dazu wird es einen Sonder Insider im laufe der nächsten Woche geben, den Ausnahmsweise auch alle User bekommen.

4 „Gefällt mir“

Dann muss ja einiges geplant sein … Ich freue mich … :+1:

Gerade abgeholt… :wink:

5 „Gefällt mir“

Absolut grossartig! Bin überzeugt du machst jeden Patreon auf dem Pledge mehr als nur glücklich!

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon auf das T-Shirt und kann es kaum abwarten bis es da ist.

Also ich kann nur sagen: Auch Damen passt das T-Shirt wunderbar! :+1: :shirt:
Bin grad sehr zufrieden damit. ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit; der Sneak Peek auf das SHOCK2 VIP T-Shirt 2017!

Die entsprechenden T-Shirt-Level VIPs bekommen noch heute eine Nachricht wegen der Größe. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wow. Sehr weiblich diesmal. Mir gefällt es!

Motiv sieht wieder super aus!!!

Wer ist denn die Dame “links von Leia” ?

Das ist die neue Regeneration von Doctor Who.

1 „Gefällt mir“

Wie beim Shirt mit den Männern, gefällt mir auch hier der unterse Teil wieder besonders gut. :slight_smile:
Bei Doctor Who hab ich vorhin erst an Scully denken müssen, obwohl die Kleidung nicht passt. Ms. Pacman is super! :joy:
Und ich möcht auch noch loswerden: Ich mag die Farben des Shock2-Logos echt sehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update:

T-Shirt ist inzwischen in Produktion.

  • Auch der USB Stick wird in diesem Jahr anders aussehen:

Jahresarchiv

5 „Gefällt mir“

Update: USB Sticks sind gerade geliefert worden!

USB_stick

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich.

Hoffe Porto in die Schweiz kommt nicht zu teuer, sonst kann ich dir das gerne überweisen. Die Consol.at Ausgaben von “diesem” Jahr sind dabei? Die habe ich eben jeweils nicht via Patreon gezogen. :blush: