Entwickler Panic stellt Handheld Playdate mit Handkurbel vor

Kann ab sofort (vor)bestellt werden:

Uuuund meins :wink:

grafik

1 „Gefällt mir“

„We don’t offer shipping to Germany.“

Dann eben nicht. Allerdings akzeptieren sie wahrscheinlich auch kein PayPal, sondern nur Kreditkarte.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig. In den FAQs steht D mit drin.

sie hatten probleme mit dem shop, bei mir dauerte es auch eine weile und einige versuche, bis es durchging. Ja, leider nur Kreditkarte.

https://twitter.com/playdate/status/1420793512916705284

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf deine Videos dazu :grin:

1 „Gefällt mir“

ich mich auch :joy:

hmm… haut mich jetzt nicht um.

Das Design ist halt leider etwas unpraktisch. War aber zu erwarten. Die Kurbel sah schon von Beginn an nicht sehr ergonomisch aus. Aber die Minispielchen sehen nett aus.

Soda, hat ein bisschen gedauert, aber hier ist endlich mein (erstes) Video zum Playdate, viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@brainlesspinky hat wieder zugeschlagen!

Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht!

3 „Gefällt mir“

Super Shock2-Test und unterhaltsames humaldo-Video! :slight_smile:

Wirklich ein interessantes Teil und würde mich grundsätzlich schon sehr reizen. Den Preis kann ich leider für so eine Spielerei persönlich nicht rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

Der Alexi Bexi hat auch vor kurzem ein Playdate Video rausgehauen, interessantes Timing gerade :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

der wer❓

2 „Gefällt mir“

Ein recht großer (1,5 Millionen Abonnenten) und auch recht guter deutscher Technik-YouTuber. Macht seine Sache sehr sehr professionell und ist auch recht unterhaltsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also Vino, echt jetzt. Komm doch mal wieder raus aus deiner Höhle. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus :grin:

Treib mich zu wenig auf soz. Medien und Youtube herum. Daher kenn ich diese ganzen Influencer nicht.

4 „Gefällt mir“

Puh. Ich drück den überhaupt nicht durch. Ist mir zu pseudolustig. Das war er mir aber schon von x Jahren.

1 „Gefällt mir“

Hab auch absolut noch nie von dem gehört und meine Reaktion (wenn Vino es nicht schon gepostet hätte) wäre auch folgende gewesen:

Guardians Of The Galaxy GIF

Aber gut, ich folg glaub ich keinem einzigen deutschsprachigen Youtube (oder generell Social Media) Kanal.

Und wenn ich das Vorschaubild schon wieder seh hab ich auch absolut keine Lust da drauf zu klicken. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit dem UVP hätte ich kein Problem, aber auf Ebay kostet das Ding 500 Tacken. Wenn sie es irgendwann mal ganz regulär in Deutschland verkaufen sollten, nehm ich es vielleicht mal mit bei Media Markt.