Kann ab sofort (vor)bestellt werden:
Uuuund meins
„We don’t offer shipping to Germany.“
Dann eben nicht. Allerdings akzeptieren sie wahrscheinlich auch kein PayPal, sondern nur Kreditkarte.
sie hatten probleme mit dem shop, bei mir dauerte es auch eine weile und einige versuche, bis es durchging. Ja, leider nur Kreditkarte.
Freu mich schon auf deine Videos dazu
ich mich auch
Das Design ist halt leider etwas unpraktisch. War aber zu erwarten. Die Kurbel sah schon von Beginn an nicht sehr ergonomisch aus. Aber die Minispielchen sehen nett aus.
@brainlesspinky hat wieder zugeschlagen!
Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht!
Super Shock2-Test und unterhaltsames humaldo-Video!
Wirklich ein interessantes Teil und würde mich grundsätzlich schon sehr reizen. Den Preis kann ich leider für so eine Spielerei persönlich nicht rechtfertigen.
Der Alexi Bexi hat auch vor kurzem ein Playdate Video rausgehauen, interessantes Timing gerade
der wer❓
Ein recht großer (1,5 Millionen Abonnenten) und auch recht guter deutscher Technik-YouTuber. Macht seine Sache sehr sehr professionell und ist auch recht unterhaltsam
Also Vino, echt jetzt. Komm doch mal wieder raus aus deiner Höhle.
Man lernt nie aus
Treib mich zu wenig auf soz. Medien und Youtube herum. Daher kenn ich diese ganzen Influencer nicht.
Puh. Ich drück den überhaupt nicht durch. Ist mir zu pseudolustig. Das war er mir aber schon von x Jahren.
Hab auch absolut noch nie von dem gehört und meine Reaktion (wenn Vino es nicht schon gepostet hätte) wäre auch folgende gewesen:
Aber gut, ich folg glaub ich keinem einzigen deutschsprachigen Youtube (oder generell Social Media) Kanal.
Und wenn ich das Vorschaubild schon wieder seh hab ich auch absolut keine Lust da drauf zu klicken.
Mit dem UVP hätte ich kein Problem, aber auf Ebay kostet das Ding 500 Tacken. Wenn sie es irgendwann mal ganz regulär in Deutschland verkaufen sollten, nehm ich es vielleicht mal mit bei Media Markt.