Er heißt Knossi
Gerade das neueste Video von Monte gesehen da bewirbt er jetzt auch Ö und Schweiz und es kommt auch ab 20.11 beim Interspar.
Übrigens laut seiner eigene Aussage hat er fast 19 Millionen Dosen an Händler verkauft.
Nein muss man nicht, der Content Creator ist aber einer der bekanntesten Youtuber und vor allem Twitch Streamer in Deutschland.
Ich denke aber seine Zielgruppe ist eher im jugendlichen Bereich angesiedelt?
Ja schon viele. Aber vor allem sein Einfluss ist halt immens.
Ist das nicht dieser grausliche Prolet? Oder tut der nur so in seinen Videos?
Ja ist schon ein Prolet, hat aber sein Herz grundsätzlich am rechten Fleck.
Für Spitz ebenfalls ein großer Erfolg das Saftl. Sein Video wo er durch die Lagerhallen von Spitz geht sind schon brachial was da an Mengen produziert wurde und wird. Ein voller Erfolg an dem viele andere davor gnadenlos gescheitert sind. BrateTee, Dirtea etc. wie sie alle heißen, waren deutlich weniger erfolgreich. Geschmacklich nicht meines aber gekauft wird es aktuell NOCH wie die warmen Semmeln.
Ja, es werden auch gerade neue Geschmacksrichtungen getestet.
Die Fanbase von ihm ist halt unfassbar treu und riesig. Da gibt es glaub nicht ansatzweise jemanden der ihm hier das Wasser reichen könnte.
Hahaha ich dachte der kommt „frisch vom Häfen“ als er mir das erste mal gezeigt wurde. Aber das ist komplett oberflächlich und eigentlich hab ich das nie gesagt.
Ich weiß nicht ob das in diesen Thread passt darum schreibe ich es hier rein, was hält ihr von Yfood, schon mal probiert, seid ihr begeistert oder nicht?
Habe schon viele Sorten probiert und bin von einigen sehr begeistert, leider ist so eine 500ml Flasche relativ teuer, um die 4€.
Das soll ja ein Ersatzessen sein, für seltene Fälle oder nicht? Nichts was man regelmäßig tun sollte? Daher auch der (absurd) hohe Preis.
Um deine Frage zu beantworten, ich halte von dem rein gar nichts, als Notlösung vermutlich ok, aber das wars.
Ich hab mal das Vanille gekostet, das war sowas von grauslich.
Von Yfood halt ich gar nichts. Außer ungesund und teuer ist das eigentlich nur ein Lifestyle Getränk.
Meine Frau hat’s bei der Geburt aus dem Strohhalm getrunken. War super sinnvoll, weil a) vor der pda das feste Essen vor schmerzen rausgebrochen hat und b) nach der pda nur noch liegen möglich war. Von dem her war ich froh, dass es das gibt. Ich selbst finds aber irgendwie grauslich.
Und zu den Influencer-Drinks: sind halt Ultra Nische im eh schon extrem hart umkämpften Softdrink Regal. Beim bratee war’s ja vor zwei Jahren der Ultra Hype, jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Wird hier nicht anders sein.
Wobei ich den Granatapfel echt sehr gut fand.
Ich mochte den Vanille Geschmack voll gern.
Ist leider wirklich teuer.
Ich habe heute den Monte Kokos/ Blueberry durch und werde es mir nicht mehr kaufen.
- Spürt man kaum was von Kokos
- Ich musste 2x hinsehen ob das wirklich Zuckerfrei ist das ist sowas von süß man schmeckt richtig den künstlichen Süßstoff raus.
Das erinnert mich vor zig Jahren so an Monster wo man außer ein Zuckerschock auch nicht viel davon hatte und das war auch meine erste und letzte Dose von Monster
Ich find den Kokos btw mit Abstand am schlechtesten. Aber ja, ultra süß.
Nicht anders als andere aber da stimmt der Geschmack einfach - nicht zu süß und die Kohlensäure perfekt (sehr wichtig wie ich finde)
Mein Favorit aktuell:
Spar - 0,99€
Noch nie gesehen.
Ich trink ja nicht viel, aber wenn dann ausnahmslos nur Red Bull Sugarfree.
Tatsächlich hab ich mir aber gestern nochmal ein paar Gönrgy gekauft. Aber das war´s dann jetzt.
Übrigens, eigentlich kostet mich das Teil nur 1,25€ wenn ich wöllte, könnte die Dose in Deutschland gleich ums Eck zurückgeben…