Da gebe ich dir vollkommen recht, gut gespielt haben wir nicht.
ich schieb das aber schon eher drauf, dass die franzosen halt einfach eine nummer zu groß sind. deren individuelle qualität ist halt schon brutal.
wenn wir genauer im passspiel werden und uns besser in den strafraum vorabeiten können, seh ich das schon noch positiv gegen pol und ned. die sind nicht so stark wie fra.
allein was bei frankreich nur auf der bank rumlungert, wäre in ziemlich jedem anderen team erstbesetzung.
Also egal wie groß die Motivation und Euphorie bei AUT ist, man muss schon am Boden bleiben, Frankreich ist Frankreich, auch nicht zu 100% gestern geglänzt und sie werden auch nicht EM Sieger aber für uns ein Brocken. Auch gegen die spritzigen Niederländer schau ich mir ob unsere Jungs dafür fit genug sind. Bin gespannt.
Den massivsten Unterschied hat für mich die die Laufgeschwindigkeit ergeben. Die laufen einen um die Ohren. Das war für mich der mit Abstand größte Unterschied.
Die Fans im Stadion waren wirklich beeindruckend. Und nach dem Abpfiff noch immer Gesänge angestimmt. So gehört sich das.
Oioioi - hoch gewinne ich das Tippspiel nicht mehr ![]()
Das geht so schnell, es geht ja ständig bin und her.
wobei unsere liga - bzw die top-tipper - auch sehr stark ist!
bin auch bei 11freunde dabei - 10.000 user. da wäre man mit 19 punkten ex aequo in den top20. der führende hat dort auch „nur“ 22 punkte.
wobei die schwer zu tippenden spiele eher erst kommen (sag ich mal großlaut als vorletzter)
Also Arni ist leider kein Kapitän Sorry!
Edit: Körpersprache arg negativ, wirkt lustlos und wenn er den Ball nicht so bekommt wie er will nur Kopf nach unten und hängende Schultern. Keine Ansprache an die Kollegen und geht nur mehr herum läuft nichts, in den Sprint kommt er extrem langsam.
allgemein ist vorne nicht viel bewegung auf das tor. man kontrolliert zwar weitesgehendst das match, aber der zug aufs tor fehlt einfach. dann laufen sie mal aufs tor zu, spielen sie kurz vorher nochmal auf die flanke und statt zu schießen ball zurück und die polen stehen schonwieder
nach dem 1:0 hatte ich sowieso das gefühl es reicht ihnen schon.
arnautovic am besten wenn er den ball NICHT berührt ![]()
super gemacht! (sonst aber nicht vorhanden)
Naja war auch gut, wie er den Ball berührt hat ![]()
nochher is ma imma gscheita… ![]()
hab mich in HZ1 über 2 schwache pässe von baumgartner beschwert und dann macht er den assist zum 2:1.
so … schau jetzt zum ersten mal live bei der em … die letzten 15min. gleich das 3-1 gesehen, geile aktion. aber dass das danach kein hand-elfer war … viel unnatürlicher kann man den arm nicht halten. ![]()
und im moment, wo die iv vom servus ko-kommentator über den klee gelobt wird, stehen bei der polen flanke gut 3 polen ungedeckt im strafraum.
lol, mit dem servus-kommentator hab ich in der jugend im verein gespielt. klein ist die welt. ^^
von orf-liveticker:
- Juni bleibt Glückstag
Der 21. Juni bleibt für Österreichs Fußball ein Glückstag. An diesem Datum im Jahr 1978 ist im argentinischen Cordoba der legendäre 3:2-Erfolg über Deutschland gelungen, vor drei Jahren hat sich Österreich mit einem 1:0 über die Ukraine erstmals für ein EM-Achtelfinale qualifiziert, und heuer ist im Schlüsselspiel der Sieg über Polen geglückt.
Cordoba?
- Ein Klassiker, Geschichte, narrisch,…!
- Es reicht, genug ist genug!
Einfach.Menschlich.fair ![]()
Hatte 2:1 getippt aber da verlier ich gerne.
Wäre es jetzt eigentlich besser für uns wenn frankreich gewinnt oder Niederlande ?
ein x würd ich sagen…
Wenn Frankreich gewinnt hat Österreich und Niederlande beide 3 Punkte, durch die Tordifferenz (selbst bei einem 0:1) würde Österreich dann ein x für den zweiten Platz reichen.