EM 2024 + Shock2 Tippspiel

Da fehlt „Is mir völlig blunzn“!

wenns heute X ausgeht, dann ist holland so gut wie durch und dann werden sie wenig ambitionen haben gegen Ö - und uns sollte dann ein X auch reichen.
ein X sollte Ö in jedem fall reichen. und sollte holland heute gewinnen (und FRA nicht gegen polen gewinnen), dann ist ein X gegen HOL wohl noch wahrscheinlicher.

Glaub ich nicht das die das riskieren wenn Ö gewinnt und Frankreich wäre Holland auch nur noch dritter.

4 punkte sollten eigentlich für den aufstieg reichen.
denn:

• in gruppe B wird der dritte schon mal nicht mehr als drei punkte haben schätze ich. albanien wird spanien eher nicht schlagen.
  • gruppe A und C sind sehr offen.
  • gruppe E und F kann man noch nix sagen.

Ja nur als dritter in der Gruppe muss man dann auch gegen einen Gruppensieger spielen z.b gegen Spanien wahrscheinlich auch gegen England alleine deswegen denk ich das Holland und Frankreich voll auf Sieg spielen werden.

3 „Gefällt mir“

Die spielen zu 100% auf Sieg.

Wenn man davon abhängig ist, dass die gegnerische Mannschaft auf halbgas spielt, dann ist man vielleicht eh falsch in einer em Endrunde.

3 „Gefällt mir“

Wer ist denn davon abhängig?

Medial ist gestern schon wieder gerechnet worden und spekuliert worden, ob die Niederlande jetzt 100% spielt oder sich schon schont etc.

Ageh, wenn unsere Mannschaft 100% spielt, dann ist ein X gegen NED auf alle Fälle drin.

2 „Gefällt mir“

Kann man schon jetzt sagen: geiles foto, kudos an den/die Fotografen/in

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Teil der österr Fußballgeschichte. Natürlich muss man nicht jeden Dienstschluss im Büro mit „I wer narrisch“ beenden und in Goleador-Bettwäsche schlafen, aber es ist definitiv eine schöne Erinnerung.

Gibt natürlich auch Negativbeispiele: 0-1 gegen Farör, 0-9 Spanien, aber die feiert man verständlicherweise nicht.

2 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3127431/

Einfach nervig, dass Rechtsextremisten immer versuchen alles zu unterwandern um ihre Botschaften zu verbreiten.

Also diese Pitch Invader nehmen echt überhand diesmal.

IMG_0785

Wenn sie schon keine Konferenz machen

3 „Gefällt mir“

Genau dafür zahlt es sich aus einen PC am TV angeschlossen zu haben. Per Browser ist es einfach 2 Streams gleichzeitig anzusehen.

20240623_220818

1 „Gefällt mir“

95 Minuten hab ich 7 Punkte, am Ende 0…. Aber das waren zwei heftige Spiele.

bei mir genau umgekehrt - von 0 auf 7

Season 4 Showtime GIF by Billions

1 „Gefällt mir“

Ist aber anscheinend wirklich eine starke Runde, guter Freund hat mir sein Tippspiel gezeigt, da wären sämtliche Spieler bis Platz 8 auf Platz 1 gewesen.

Und die zwei Tagessiege kann mir auch keiner mehr nehmen :joy:

In der zweiten Runde lag ich oft daneben, und gestern die beiden Spiele nicht einmal getippt :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“