für einen moment hab ich dich gefeiert, aber … nein … werd ich morgen wohl bei der sv anrufen müssen. -.-’
Ging bei mir problemlos. Hast du Geburtstag plus Nummer eingeben oder nur die Nummer?
Du, schau mal ob sie die komplette Nummer wollen oder nur den Teil der nicht das Geburtsdatum ist.
zuerst das Kind, das aus dem Fenster gestürzt ist und heute das…
Stromaggregat im Keller ohne Entlüftung ist aber auch dämlich. Die Armen Kinder tun mir leid die die Dummheit der Eltern mit dem Leben bezahlt haben…
OMG 
In den Schuhen des Vaters will wohl keiner stecken.
Furchtbar sowas. So vermeidbar…
Wer betreibt irgendwas mit Verbrennungsmotor/Verbrennungsvorgang in einem geschlossenem, unbelüfteten Raum? Wo ist der Hausverstand?
Ist ja auch nicht so dass auf so einem Aggregat nicht groß und Fett darauf steht das man es nicht in geschlossenen Räumen betreiben soll.
Nun, das setzt aber auch voraus, dass man sinnerfassend lesen kann……
Oder das es überhaupt drauf steht und nicht ein gebrauchtes Gerät ist wo schon viele herumgewerkt haben und somit keine Warnhinweise mehr drauf sind.
Egal was die Gründe für das Unglück sind, es ist halt wirklich oarsch glaufen.
Für euch Väter hier noch etwas „aufmunterndes“.
Ich finde die Geschichten von Maxim über seine Kinder einfach nur geil. ![]()
ad stoffwindeln stellt sich zzt bei uns ein kleines problem:
unsere waschmaschine muss schön langsam ausgetauscht werden; die jetzige ist baujahr 2007, seit 2009 in verwendung. meine bessere hälfte beharrt auf einem wasser plus programm bei der neuen. nicht alle haben eines. welches programm nutzt ihr für stoffwindeln?
edit: und ein 90° programm muss sie auch können.
Das mit den Stoffwindeln haben wir uns bei Kind zwei jetzt nicht mehr angetan. Früher hab ich sie immer mit dem Spezialwaschmittel bei 60°c im Baumwolle Programm gewaschen.
Wir waschen die Stoffwindeln mit 60 Grad.
Ist bei uns aber auch eine Mischung aus Stoffwindeln, unterwegs normale und Zuhause auch immer mehr Windelfrei. Letzteres funktioniert bei Kind Nr. 2 auch deutlich besser.
Stoffwindel ist halt auch nicht gleich Stoffwindel. Gibt da auch viele unterschiedliche Systeme.
Wir haben sie auch nicht die ganze Zeit im Einsatz; finde unser System …… egal, Falsches thema — ich werde das mal so weitergeben.
weil jetzt doch wieder die kühlere jahreszeit kommt, hab ich mich für meine kleinen auf amazon nach hauspatschen umgeschaut. … sagen wir mal so … die preisvorstellungen von den herstellern (von den produkten die brauchbar aussahen) und mir klaffen da etwas auseinander. ich mein … bei den wachstumsphasen kann ich froh sein, wenn die schuhe eine ganze wintersaison passen, da hau ich doch keine 35-40€ raus?
Kleiner Tipp: beim Hofer und Deichmann die Augen offen halten, gerade bei sowas wie Crocs oder Hauspatschen, Schuhe die man ständig wechseln muss, darf es ruhig auch vom Diskonter sein. Ist um nix schlechter.
Stimmt,bei 3 Kinder bin ich meist 250-300€ los per Season 
ja biiist du…
@Wiesi - ich glaub auch, das ich demnächst mal beim hofer durchschau, ob’s was haben.
Das ist Bitter , wenn du kurzfristig dein erspartes Opfern musst.
Blöd wenn die Frau das Xbox Series X Kuvert gefunden hat.
Aber klar, da gehen Kinder vor!