Elektroautos - die Zukunft!

Ja, davon bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass die das grandios verschlafen haben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nachdem sie den diess entlassen haben und wieder den efuel blödsinn von sich geben, ist vw kein Konzern mit einer Zukunftsvision. Schade drum, die id(Zahl einsetzen) finde ich extrem angenehm zu fahrende Autos.

2 „Gefällt mir“

In Frankreich können jene mit tiefem Einkommen ab dem nächsten Jahr für 100 Euro im Monat ein Elektroauto leasen.

1 „Gefällt mir“

Was muss man anzahlen wäre wichtig, weil in Ö kannst auch relativ günstig Auto leasen wennst ein Haufen Geld anzahlst und 5 Jahre nimmst.

Was jetzt an Induktion so „neu“ ist weiß wohl auch nur der ORF. Meine Elektrische Zahnbürste lädt auch schon lange mit dieser neuartigen Technologie.

Neu für Elektro-Autos.

Auch nicht wirklich. Neu ist nur dass es Wien entdeckt hat und eine Pressemeldung mit solchen Begriffen kommt halt besser rüber. Umweltfreundlich ists halt auch nicht, der Verlust ist höher als bei regulären Laden mittels Kabel.

1 „Gefällt mir“

Für die dt. E-Autobesitzer unter euch: heute gratis laden mit EnBW+DM (schaufel grad den GratisStrom rein):

2 „Gefällt mir“

Sony/Honda zeigt ein (Konzept?)Auto mit allerlei TechnikKrimsKram: „AR GodzillaMonsterjagd Navi“, fancy Screens überall innen und außen am Auto (man muß endlich nicht mehr per Dauerhupen, Aufblendlicht und Stinkefinger andere Autofahrer:innen anpöbeln sondern kann sie via „StoßstangenDisplay“ personalisiert beleidigen).
Und natürlich Fortnite (fehlt nur die „Carmaggedon“ Lizenz…).

Was mich aber RICHTIG triggert an dem Video: Da wird im Jahr 2024 ein Hyper-Future-Car-CGI-Video gemacht. Warum zur Hölle sehen die Lauf/Bewegungsanimationen der „Menschen“ aus als währen sie aus Mitte der 90er? :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Der Ärmste… :cry:

2 „Gefällt mir“

Spendenaufruf incoming

2 „Gefällt mir“

Jede 100Mio die du ihm spendest, kannst du auch von der Steuer absetzen. :person_shrugging:

Gut zu wissen, weiß eh nicht wohin mit dem Geld. Da darf man schon mal spendabel sein, besonders bei solchen Spezialfällen wie Musk, die quasi am Hungertuch nagen…

2 „Gefällt mir“

Hat er mit dem Geld nicht Twitter gekauft?

Absurd:

Aber was fahren sie damit auch im Alltag rum. :man_shrugging:
Aber Hilfe naht: man kann sich von Tesla (für 5000-6000$) nen „Schutzfilm“ drüber „bügeln“ lassen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Die rosten nicht, die sind schmutzig. :point_up:

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau, und wennde das net umgehend wegpolierst isses dauerhaft. Ich will doch net, wenn ich solche Summen für n Auto ausgebe, daß es (dauerhaft) aussieht wie Hund nur weil ich damit mal in nen Regenschauer gekommen bin. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

… kauf ich sowieso keinen tesla. :wink:
gibt IMO deutlich hübschere und praktischere autos. der cybertruck ist optisch ja sowieso ne gemeinheit.
dass die teslas teilweise mies gefertigt sind weiß man ja auch schon länger.