Elder Scrolls Online

Morgen startet die neue Erweiterung Greymoor. :partying_face:

Ich freue mich darauf nach Himmelsrand zurückzukommen und wieder ein paar Stunden in diese Welt einzutauchen.

Bin aber eher der gemütliche Zocker ohne Drang schnellstmöglich durch die Gebiete zu rushen.

Spielt noch jemand ESO und wird einen neuen Charakter anfangen? Oder gibts sogar einen SHOCK2 Gilde? :scream::sunglasses:

Ich spiel ESO, aber nur am PC (Mag die Addons nicht mehr missen).
Hab aber keine Gilde, ich spiele es eher wie ein Singleplayer-Game

Am PC hab ich es auch, aber nur die Normale Version und die erste Erweiterung.

Das volle Paket hab ich auf der X1X. :blush:

Das gefällt mir bei ESO so… man kann stressfrei in das Spiel eintauchen und gemütlich Solo den Content zocken. Oder chillig mit jemand anderen durch die Welt streifen, ein wenig quatschen und ab und zu einen Dungeon erledigen.

Auf der Xbox kann ich leider nicht mehr Spielen, da mein Account defekt ist. Ich kann mich leider nicht mehr verbinden zu den EU Servern. MS schiebt das Problem auf Bethesda, Bethesda auf MS :roll_eyes:

Ich hab schon länger vor mir ESO anzusehen. Hab aber Respekt vor dem Zeitaufwand den ein MMO benötigt.

Wenns dich mal freut, stresslos zu zocken und ohne Zwang, dass man jeden Tag das Spiel spielt, dann melde dich bei mir :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ok, sind zwar „nur Rendertrailer“, aber wie arg gut sind die bitte? :open_mouth:

Ich schau es mir jetzt auch mal wieder am PC an…

Ich wollte es auch schon immer mal richtig in Angriff nehmen, scheute mich allerdings immer vor diesem Mammut Game, spielt das wer auf der One?

1 „Gefällt mir“

Hand heb :partying_face:

Spielt das spiel hier eigentlich jemand?
Hab mir gestern Morrowind um 5€ für die Xbox One mitgenommen, was ich so gelesen habe scheint es ja eigentlich ein ganz gutes Spiel geworden zu sein.

@LcDruid spielt das recht aktiv wenn ich mich nicht irre.

Ja, für ein MMO kann man es gut als Singleplayer spielen und die Storys sind richtig gut, auch die restlichen Erweiterungen kann ich nur empfehlen :slight_smile:

Ich hab damit aufgehört wegen zB der absurden Trefferabfrage (man erleidet Schaden. obwohl der Gegner meterweit entfernt ist und nur mit dem Schwert fuchtelt!), dem peinlichen Bogen (der mehr wirkt wie ein Maschinengewehr), den teils absurden Größenverhältnissen (teils wie eine moderne Großstadt und nicht wie mittelalterliche Städte) und wegen der relativ faden Chars (meine Chars waren im Spiel immer deutlich komischer aussehend als im Editor, Mund, Nase, Gesichtsausdruck, immer irgendwie verbissen dreinschauend) und dem völlig verhunzten Menü.

Gut, ich kann das so nicht bestätigen, mir gefällts, aber ich spiel auch am PC mit knappen 30 Addons am Laufen :slight_smile:

en Detail: sowohl in Skyrim als auch Horizon hatte ich beim Spielen das Gefühl, dass es wirklich Kraft brauchte, den Bogen zu spannen bzw. hat das Spiel das gut vermittelt - in TESO wirkt das automatisiert und raubt mir daher komplett den Reiz, zu bögnern.

ja stimmt schon, war am Anfang auch irritiert mit dem Bogenschießen, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlecht, ist halt doch ein MMO, war bei WoW genauso.

am 27.01. gibts Infos zur neuen Erweiterung:

Macht das noch annähernd Sinn, da noch einzusteigen?

Schon, ja. Ich bin selbst erst vor ein paar Wochen eingestiegen. Es ist super einsteigerfreundlich und du kannst dank intelligentem Levelsystem quasi überall hin, wenn du den Content besitzt. Die Quests sind für ein MMORPG überdurchschnittlich gut und es ist ausreichend gut bevölkert, sodass auch für niedrigstufige Gruppenaktivitäten Mitspieler gefunden werden, sofern man das denn will, denn TESO lässt sich auch hervorragend solo spielen. So meine Xbox-Server-Erfahrung.

2 „Gefällt mir“