Elder Scrolls Online

Hey Leute!
Ein Freund von mir spielt ESO und wollte von mir wissen, ob es legal ist wenn man sich Gold von Seiten wie folgender http://de.mmoga.biz/Elder-Scrolls-Online/ESO-Gold,EU/?ref=392&affiliate_subid2=eso_gold_de kauft. Da ich etwas überfragt bin dachte ich, ich frag mal nach ob hier jemand bescheid weis und hab natürlich gleich den Thread für Fragen und Diskussionen rund um ESO eröffnet.

Warum kauft er es ned im PSN-Store mit PSN-Karte??? Das Guthaben kann man dann in Kronen, die TESO-Währung, umtauschen.

keine ahnung… ich wusste auch garnicht dass man sich im psn store gold kaufen kann bzw kronen ^^

Geil, einfach nur Geil. :laughing:

https://www.youtube.com/watch?v=jrn8iglpUxA

15 Jahre nach The Elder Scrolls Morrowind dürfen wir wieder nach Vvardenfell, fein, fein.

30 Stunden Quests soll die Erweiterung bieten und die ein oder andere Dwemer Ruine gibt es dabei ganz sicher zu erkunden.

Schön zu sehen, dass noch neuer Content kommt. Ich dachte immer das Spiel sei episch gefloppt und steht kurz vor der Einstellung.

Auf der Xbox One laufen einem ständig Spieler über den Weg. Ich glaub der Wegfall der Abo Gebühren hat dem Spiel gut getan. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, offizielle Zahlen gibt’s keine, nur das sich das Spiel 7 Millionen mal verkauft hat und sich auf je ein Drittel aus PS4, Xbox One und PC aufteilt.

Ich sehe es v.a. als Sightseeing-Teil, weil ich mal herumreisen wollte in Tamriel bis zum Erscheinen eine neuen TES. Kommt einfach nicht an die SP-Teile ran, schon wg. der rumlaufenden anderen Spieler. Ruhige Atmosphäre ist was anderes.

Riesige Landkarte der Welt:

Das ganze jetzt als Offline RPG und ich würde es sofort kaufen. :laughing:

Elder Scrolls und Multiplayer passt für mich irgendwie nicht zusammen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habs v.a. als quasi-Reiseführer gekauft, Morrowind ist halt doch schon 16 Jahre ca. alt, das merkt man.


Auch im Handel!
Es lebe das Kaiserreich! :crossed_swords::crossed_swords::crossed_swords:
Heil den Klingen!!

Danke Bethesdatrotteln 40(!) GB erst mal laden, um spielen zu können, ganz toll seids es. Idioten. Zu deppat, um den Schas auf Disk zu packen. Schnauze voll

Wie ist es eigentlich wenn man es alleine spielt?

Ich hab bei dem Game irgendwie den Überblick verloren, hab den ersten Teil und zockte es auch eine Zeitlang, dann gab es eine Erweiterung- keine Ahnung wie die nich hieß , jetzt " Summerset".
.Im Store gibt’s viele verschiedene Versionen, …ist dieses Morrowind Online um 79,99 das gesamt Paket"
Ist da alles inkludiert?
Und gibt es technische Unterschiede zwischen der " Pro" und der " One X" Version?

Zuerst kam das “normale” TESO, dann Morrowind, heuer Summerset.
Versionsüberblick fehlt mir.

Ganz okay, für mich ist es Zeitvertreib bis zum nächsten SP-TES, die umherlaufenden anderen Spieler nerven mich, grafisch okay, mir kommen nur immer wieder die Bauten perspektivisch zu groß vor, im Vgl. zu den SP-Titeln. Aber sonst würden sich wohl alle auf die Füße steigen.

Bethesdaidioten “die Ladezeiten können derzeit sehr lang sein”, Danke für diese online-Scheiße.
10 min Ladebildschirm, ganz super seid es.

LOOOOOOOOOOOOOL, die Gegenden sind ja nett, aber das Kampfsystem und Feedback sind soooooooooooooooo fürn Orsch, des gibt’s ja gor ned, ich steh meterweise von einem Axtkämpfer entfernt, hab den Schild gehoben, trotzdem werden Treffen für ihn gewertet und mein Char blutet, wie lächerlich ist das bitte??? Und man hat kaum jemals das Gefühl, als würde man etwas treffen, beim Bogenschießen ist das quasi wie ein Maschinengewehr, einfach lachhaft.
Onlinedreck. :grimacing::rage::face_vomiting::nauseated_face:

Da willst nach 1/4 Jahr wieder spielen, uuuund Updates, Hurra, Onlinedreck depperter, die Heisln solln endlich wieder ein richtiges Einzelspielerspiel herausbringen.

Es geht zurück nach Skyrim: