Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered

Ich hab schon 10+ Daedratore geschlossen. Die sind von den Aussenarealen großteils unterschiedlich. Aber was wichtiger ist: ist erstmal der Weg im Turm bekannt, sind die Tore nach höchstens 5 Minuten (und da ist man schon langsam) geschlossen.

Ich rushe da nur mehr durch und schließe die.

1 „Gefällt mir“

Mhm mhm.

Optik ist gut, man sieht im Gegenteil zum Original die Hände mit den Waffen, Zaubern geht auch auf Knopfdruck. Ich schwanke, ich schwanke

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Daedratore im Hauptquest sind die auch alle optional. :slightly_smiling_face:

Das zaubern geht wirklich perfekt von der Hand. Dank Hotkeys ist ein Wechsel der Zauber auch leicht durchführbar. :smiley:

Hmm…ich hätte noch 35€ Guthaben im PS Store…

Kostet das Spiel zufällig die 35€? :grin::blush:

Leider etwas mehr ^^

Die paar Euro mehr sind es auf alle Fälle wert. :money_mouth_face::laughing:

1 „Gefällt mir“

warte vlt noch ein paar tage, wenn du’s für die ps5 kaufen möchtest: angeblich sollen in den nächsten 1,2 wochen die days of play über die bühne gehen. ka ob 3rd party titel auch reduziert sind, hab das noch nie verfolgt, aber wenn doch kannst du dann zusätzlich ein paar euro sparen.

1 „Gefällt mir“

Nach 100+ Stunden im Spiel habe ich denke ich nun alles gemacht was möglich ist. Jedes Quest das ich gefunden habe gemacht und wohl nahezu jede Höhle etc. erkundet und wurde dabei sehr gut unterhalten!

Hat mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich auch mal zum ersten Mal die Ritter der Neun und die Shivering Isles spielen können. :smiley: Obwohl, das hauptspiel selbst ist schon so lange her das ich mich bis auf ein paar ganz wenige Quests sowieso an nichts mehr erinnern konnte. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Skyblivion - neues Developer Diary :closed_book:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte endlich Elder Scrolls VI spielen! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Dachte immer ich erleb noch Teil 6 und 7. Zwischenzeitlich bin ich mir bei Teil 7 aber nicht mehr so sicher :sweat_smile:

Wenn Teil 6 gleich gut wie Skyrim wird bin ich schon zufrieden. Hoffe sie verbocken es nicht, Starfield ist ja nicht ganz so gut angekommen … :face_with_peeking_eye:

Habe nach dem Developer Diary heute gleich wieder in Oblivion Remastered reingeschaut :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich sehr gut, Crystaltear. Hoffentlich werden wir alle noch den 6. und 7. Teil erleben. :smile:

1 „Gefällt mir“