Elden Ring

:joy::sweat_smile: zu wenig Zeichen bla

Danke, … danke für diese Trap.

Ich bin auch drauf rein gefallen, sehr sehr gemein.

Elden Ring wird einen Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler bieten, hat Entwickler From Software heute bestätigt.

In einem Datenblatt, das am Donnerstag nach dem Debüt eines neuen Elden Ring-Trailers verteilt wurde, wird die Unterstützung für Online-Multiplayer aufgelistet.

Und in einer Pressemitteilung hieß es, dass Spieler in der Lage sein werden, „zu Fuß oder zu Pferd, allein oder online mit Freunden über grasbewachsene Ebenen, erstickende Sümpfe und üppige Wälder zu reisen.“

2 „Gefällt mir“

wie geil wie geil wie geil :heart:
Erscheint genau dann, wann ich mit Dark Souls 3 und den DLCs fertig sein werd :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, nach so langer Funkstille endlich ein Releasedatum.
Z

2 „Gefällt mir“

Exakt meine Gedanken. Dark Souls 1-3 habe ich durch und geliebt, Sekiro war nix für mich. Das sieht aus wie Super Dark Souls Turbo Plus und ich bin gehypet.

5 „Gefällt mir“

:rofl:

Elden Ring: YES! :hugs::hugs::hugs:
Ich bin sehr gespannt! Auch darauf, wie und welchen Einfluss Mr. Martin im Endeffekt auf die Story hat. Monster und Welt-Design ist jedenfalls wieder TOP! Mal schauen, was der Multiplayer bringt und was da mehr geht als normalerweise bei den Souls-Games.
Release Ende Jänner auch sehr sehr fein. Hab nicht vor Frühjahr mit einer Veröffentlichung gerechnet. Day-One!

2 „Gefällt mir“

Also vom Kampf pacing her siehts für mich schon eher in die Sekiro Richtung oder eben die "Super Hyper Dark Souls Turbo Plus - Multiplayer Edition 2022"´aus. :laughing:

Egal wie und was - Day one.

2 „Gefällt mir“

Das erste Must Have für die PS5. Freu mich drauf!

Ist halt „leider“ für alle Platformen und sieht auch dementsprechend aus. Aber From Software verzeihe ich angestaubte Optik sehr gerne :slight_smile: Nicht jeder kann ein Bluepoint sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja bin ich bei dir. Ich mag schöne Optik echt sehr, bei dem Game ist es mir egal.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mich ja Dark Souls so in den Bann geschlagen hat, vll doch auch was für mich ^^

1 „Gefällt mir“

Von From Software würd ich auch ein Pixel Optik Spiel nehmen.

Aber was es mit diesem abnehmbaren Arm auf sich hat weiß man noch immer nicht, oder?
Dachte am Anfang immer an die Sekiro Prothesen Funktion.

2 „Gefällt mir“

Warum da so gegen die Grafik gebasht wird, check ich nicht.

Sieht sehr gut aus mMn.

Hauptsache 60fps.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil vor kurzem Demon’s Souls Remaster rausgekommen ist, das halt ca 10 mal besser aussieht als jedes Spiel von From Software bisher :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Remake, 10 Mal :wink:

2 „Gefällt mir“

Na weil ein Remake GEFÜHLT schon besser ausgesehen hat. Rückschritte werden halt nicht goutiert. Ist aber tatsächlich zweitrangig, könnte ja auch einen 120fps Mode haben.

Kommt’s auch für die alte Gen? Dann wär ein 120fps Mode wahrscheinlicher dafür aber keine anderen Neuerungen die zwingend schnellen Speicher brauchen.

Ich hasse ja die Leute die Antwort ohne andere Antworten gelesen zu haben :sweat_smile:. Wie misst man ob es 9 oder 10 Mal besser aussieht? :thinking:

Das Remake ist halt Ps5 Only, und Bluepoint hatte den Quellcode, sie mussten das Spiel nicht entwickeln. However, Elden Ring sieht hervorragend aus, PS4 Grafik oder nicht.

1 „Gefällt mir“