Elden Ring

Ist nicht sogar die Plattform noch komplett offen?? Evtl. ein schnelles 3DS Release. :laughing:

Ich tippe auf Free2Play auf Smartphones - natürlich mit schönen Pay-Funktionen. So musst du nach jedem Tod 1 Tag warten oder du kaufst dir für nur 5 EUR pro Stück Bonfires mit denen du dich einmal sofort wiederbeleben kannst!

2 „Gefällt mir“

Mein Most Wanted Spiel 2021

Alles was man bisher gehört hat klingt sehr vielversprechend. Denke zwar auch ein Shadowdrop ist ausgeschlossen. Aber man der Gedanke wäre das cool. Gab das überhaupt schon mal in AAA SP Bereich ? Kann mich gerade gar nicht erinnern.

Nur das es wohl ziemlich sicher nicht 2021 erscheint…

Auf das würde ich allerdings nicht wetten.

1 „Gefällt mir“

Lassen wir uns überraschen.

2 „Gefällt mir“

Geil Alter, hab sofort Gänsehaut Feeling.

Freue mich auf den Hochauflösenden 4K Trailer

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf. Hoffentlich mehr Dark Souls oder bloodborne und weniger sekiro.

2 „Gefällt mir“

Das „Open World“ beunruhigt mich ein wenig. Gerade diese zusammenhängende Geschlossenheit der Souls Spiele hat mir immer gut gefallen. Mal schauen, wie sies lösen!

2 „Gefällt mir“

Na… da sieht man doch schon wesentlich mehr!

2 „Gefällt mir“

Sieht total nach Dark Souls aus - mir soll’s Recht sein. Mit Sekiro kam ich so gar nicht zurecht.

5 „Gefällt mir“

Same Same. Mochte den Artstyle zwar deutlich lieber, aber die Geduld war einfach nicht da, das Kampfsystem zu verinnerlichen. Vielleicht jetzt dann mit geringeren Ladezeiten gehe ichs nochmal an.

2 „Gefällt mir“

Release am 21.1.2022 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht bockschwer ist, geb ich dem Spiel vielleicht ne Chance.

Ich hab gehofft es kommt noch im Sommer. 2022 ist echt lange. Grafisch wie ein PS4 Game.

Demons Soul Remake war deutlich hübscher. Naja egal wird trotzdem gekauft

Fixkauf

6 „Gefällt mir“

Aber sowas von.

2 „Gefällt mir“

Gesehen, danke geil - wo ist der Link zu einer Collectors Edition???

1 „Gefällt mir“

Kommt ja noch vor Sommer 2022… weiß nicht was du hast :joy:

1 „Gefällt mir“