Bis ich eine Pause einlegen muss, weil Elden Ring mich so fordert. Oder bis ich Elden Ring durch gespielt habe.
Der GameStar Test kann dir helfen, deine Entscheidung zu treffen.
Bis ich eine Pause einlegen muss, weil Elden Ring mich so fordert. Oder bis ich Elden Ring durch gespielt habe.
Der GameStar Test kann dir helfen, deine Entscheidung zu treffen.
Hab heute Nacht übrigens mehrfach von ELDEN RING geträumt, ohne es je gespielt oder auch nur ein Gameplay Video gesehen zu haben. War leider zu sehr wie Dark Souls 2. Grafik war auch nicht gut.
Leider von mir nur eine 4/10
hab noch nie ein DS, BR oder sekiro gespielt. vlt gönn ich mir ER mal. brauch mal was ‚anderes‘ als meine gewohnte spielekost.
Wenn du dir extrem unsicher bist, schau ob du wo günstig oder per Leihe das Demons Souls Remake bekommst.
Ich hab mich da drüber gewagt und es nicht bereut. War zudem überrascht wie fair das Game ist und wie man immer besser wird. Mir wäre viel Spaß vergangen hätte ich mich da nicht drüber getraut.
Ich habe gestern die ersten 4h gespielt und habe damals auch den Netzwerktest. Das Spiel erklärt schon viel besser seine Mechaniken aber selbst ich hatte Probleme manches gleich zu checken. Auch muss man sich wirklich Zeit nehmen die Spielwelt zu erkunden. Denn nur dann findet man brauchbare Ausrüstung um weiter zu kommen. Es gibt aber soviel zu entdecken wie in keinem anderen Spiel. Mein Vorteil war ich kannte vom Test her schon das Anfangsgebiet. Am Anfang ist ja die Karte nicht mal richtig sichtbar. Ich denke aber insgesamt schon das es auch gut für nicht Souls Kenner geeignet ist.
Wenn man sich so umschaut, scheint es ja wirklich der erwartete Hit geworden zu sein. Schön zu sehen, daß es noch große (Blockbuster)Spiele gibt die immer wieder von Verschiebungen geplagt sind und dann trotzdem abliefern. Allen die in Kürze in die ER Welt abtauchen viel Spaß.
Die Post kommt bei uns normal immer so gegen 09:00 Uhr…. Heute natürlich NICHT Nach wie vor „Sendung in Zustellung“
Ich hasse diese Art von warten….
Weiss jemand ob man das spiel, wenn mans im psn store vorbestellt und heute preloaded, um 0:00 Uhr starten kann? (Schlaf wird überbewertet )
Du wirst Dir Zeit nehmen müssen, um die Mitspieler um Rat und Tat zu fragen!
Falls es wer im Geschäft auf Disc kaufen will, Müller hat gerade 10 % auf alles. Diesen Gutschein muss man in der App aktivieren. Ohne App geht es glaub ich nicht.
So ich hab jetzt such zugeschlagen, am Nachmittag gehts los.
Jemand schon in Wien gefunden?
Danke für den Müller Tipp übrigens @Rynn
Wo hast du zugeschlagen dass du heute beginnen kannst?
Xbox Store und Region danach einfach auf Neuseeland umgestellt.
Also gameware hat meins heute nicht geliefert.
Bin enttäuscht, da so viele hier meinten die liefern schnell.
welche version hast du bestellt? bei eu import wird im normalfall erst am releasetag versendet. die sind dann aber dafür günstiger.
AT Version
Ich bestelle seit Jahren schon bei gameshop.at! Kann ich nur empfehlen. Haben bis jetzt immer ein bis drei Tage vor Release geliefert! Und der Service ist auch top sollte man mal eine Frage haben!
Es kommt erst morgen raus? Was erwartest du dir?