Elden Ring

So, der Endboss liegt am Boden. :crossed_swords: :skull_and_crossbones:
Was war dass für ein Fest! Die bisherigen 70 Stunden haben mich so perfekt unterhalten wie schon lange kein Spiel mehr! Ich war regelrecht süchtig weiterzumachen und nutzte jedes noch so kleine Zeitfenster um in dieser unvergesslichen Welt einzutauchen.
Ich bin restlos begeistert vom Spiel denn hier stimmt einfach alles. Die Atmosphäre, der Umfang, die offene Welt die dann in in sich geschlossene coole Areale übergeht, die genialen Kämpfe, die Motivation jeden Dungeon und jedes Areal zu erkunden und die extremen Glücksgefühle die durch das Spiel ausgelöst werden. Mit großen Abstand das beste Souls Spiel und sogar eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. :heart_eyes:
Die ganzen 10/10 Wertungen kann ich nun voll und ganz nachvollziehen.
Beste Spiel des Jahres für mich, ach was sag ich, ich bin so begeistert, dass ich sage das ist ein Ausnahmetitel den es so nicht oft in einer ganzen Generation gibt.

Viele Spiele werden sich jetzt an diesem Meisterwerk messen müssen.

So, jetzt werde ich noch ein paar Bosse erledigen und nachforschen ob es noch irgendwo einen übersehenen Dungeon gibt und dann sollte ich wohl nahezu alles im Spiel gesehen und erledigt haben.

7 „Gefällt mir“