This new JRPG project from key members of the Suikoden team is headed to Kickstarter.
was ich gelesen habe, startet die kickstarter-kampagne am 27. juli.
This new JRPG project from key members of the Suikoden team is headed to Kickstarter.
was ich gelesen habe, startet die kickstarter-kampagne am 27. juli.
Mehr Details:
Ich refresh wie ein Idiot auf Kickstarter, nothing bisher
Geduld du brauchst alter Padawan!
XD
5 Zeichenlimit…
haaaa in 100 minuten 100% erreicht, hat anscheinend auch kickstarter kurz in knie gebracht lul, done
haha - das kickstarter-video ist so herrlich jap-nerdy-herzig; werd mir mal überlegen, welches level ich backen werde.
OMG - allein für das Video muss man das Projekt lieben!
Unbedingt ansehen und lachen:
Inzw auf 1.2mio€ über Nacht geklettert
so, heute auch endlich in ruhe Zeit gehabt durch zu sehen, welches Package ich unterstützte
Ich mag die Aussage (im Update zum Erreichen des Funding Goals), dass die Backer jetzt schon 3x Kickstarter gecrashed haben, weil der Ansturm so groß ist
Für das Spiel ist die Idee mit einfrieren von Cartman wieder sehr relevant…
dachte nie das ein neues besseres Suikoden kommt
einfrieren von cartman? was hat dir das kleine, dicke kind angetan?
ad kickstarter: ich bin noch im wigl-wogl … würds mir sofort für die swi besorgen, aber sie würden es ja nur für die ‚nextgen‘ swi releasen. :f
Es ist mittlerweile das Spiel aus Japan mit der größten, gesammelten Summe auf Kickstarter.
Hahahahha tja
Entweder wird für eiyuden die ps5 gekauft oder ich habs dann schon. Switch wäre cool und hätte ich auch bevorzugt aber mal schauen was sich da in 2 jahren tut
kickstarter endet in 7h.
Zum Glück sonst zahl ich noch mehr
hab das erst jetzt gesehn? gibts da einen pledge manager wo ich nachträglich noch sachen hinzufügen kann oder muss ich mich jetzt shcon für alles entscheiden? irgendwie will ich es noch backen, aber hab wohl nicht mehr genug zeit ums mir richtig durchzulesen. muss genau bis 18 uhr arbeiten
Warum hat man „Suikoden“ als Serie überhaubt sterben lassen?
Weil kein Interesse dafür da ist?
Ich freu mich jedenfalls riesig und da binn ich anscheinend nicht allein.
Konami