Eishockey national und international


#1

Auf damit.

Und gleich mit dem neuen MEISTER CAPITALS!!!
:beer::grinning::tada::fireworks: Gratz Buama!!!
12:0 Siege im Playoff!!!


#2

Also seit dem “C-Leauge” Sieg von VEU Feldkirch interessiert mich Eishockey nicht mehr ;-). K.a. ist mir zu unübersichtlich und kann mich leider nicht begeistern, aber das Keilern ist lustig!


#3

Ja, Feldkirch war sehr geil damals, unvergessen.


#4

Die haben sich ja auch finanziell komplett übernommen oder täusche ich mich…?!


#5

#6

Österreich mit einem 11:0 (!) über Polen zurück in Gruppe A!! :grinning:


#7

Der Schweizer Nico Hischier wurde beim NHL Draft von den New Jersey Devils als Erster gezogen. Hoffentlich hat er eine bessere Zukunft vor sich als Alexander Daigle der von den Ottawa Senators mal als Erster im Draft gezogen wurde. Aber zum Glück ist Daigle hier die Ausnahme wenn man sonst so auf die Karrieren der No.1 im Draft guckt.


#8

So geil dieses Team. Natürlich werden jetzt einige sagen “keine NHL-Spieler Blabla” aber das Problem haben alle Mannschaften und es ist trotzdem Kanada gewesen. Eine Medaille hat sich dieses Team sowas von verdient. Unglaublich. :slight_smile:


#9

Zur Erinnerung


#10

Caps in 1:4 gg. Bozen, den 8ten des Grunddurchgangs raus, peinlich und ein bitterer Abschied für den Trainer. Zu blöd, um Tore zu schießen.