Ich bin auch noch immer unglaublich entäuscht. Werd die demo noch 3-4 mal spielen und weinen…das beste fussballspiel ever…
Gibts da wirklich so große Unterschiede? Die Demo ist doch nur ein paar Wochen vor dem fertigen Spiel erschienen. Werd dem ganzen mal dank Gamepass eine Chance geben, ansonsten bleib ich halt bei PES 2016. PES 2011 hab ich damals auch fünf Jahre gespielt, bis ich dann doch gewechselt bin. Also kann ich beruhigt auf PES 2021 warten, wenn PES 2020 wirklich Mist ist. In die Demo hab ich nur kurz reingespielt, weil meine PS4 Pro dabei zum Düsenjäger mutiert ist. Aber hab ja jetzt einen Gaming-PC und die Demo gibt es auch bei Steam.
Ohh Mann schade. Wurde leider getäuscht von PES20, hab’s Day One gekauft. Hat mich nur unnötig zur Weißglut gebracht die Vollversion die Griffigkeit der Spieler plötzlich komplett futsch.
Wollte eigentlich diese Saison nur PES 20 zocken, dummes FIFA 20 nicht kaufen. hab mir ende September dann doch FIFA 20 gekauft Spiel e es immer noch, fast jedentag. Fühlt sich besser an hab mehr Kontrolle übers Spiel.
Grad mir in Ultimate Team weil Haaland Champions League TOTT 84er Karte bekommen hat mal gesamte Salzburger Mannschaft dazu gekauft. 4-3-3 (4) Ging Ratz fatz
Gegner in Rivals joo Suarez, Marcelo, Eder Militau GOLD zum Glück, De Jong Barcelona usw. Alles Gute Spieler gehabt.
Zu zweit haben die gerade gegen mich gespielt.
6-1 für mich ists Ausgangen. Haaland 3 Tore. Kann er gerne gegen Liverpool nächste Woche auch machen. Läuft bei ihm.
Gibt’s nicht denke ich mir. Suarez hat ein Kopfball Tor gemacht mehr nicht.
Weiß nicht, die 2 Typen kommen sich von EA jetzt wohl auch verarscht vor.
Die Lite Version ist jetzt erhältlich!
3 Monate nach Release kriegt man den MyClub Modus jetzt quasi gratis von Konami angeboten!
Gameplay natürlich nachwievor gescripted und scheisse, aber es werden sich sicher genug Leute finden, welche hunderte von Euros investieren um die overpowerten Ronaldos zu kriegen. Den Typen kann man jetzt auf GS 105 bringen. Super Konami, echt klasse!
Man kann wohl davon ausgehen, das sich das Spiel dem Demo-Gameplay nicht mehr annähern wird. Nachdem Konami auch die ganzen Agenten nur noch mit Coins nutzbar macht, ist halt jetzt alles auf Pay2Win ausgelegt. Und das geile an der Sache ist ja, das es eigentlich gar kein Pay2Win ist, da dir das Script sowieso regelmässig reinscheisst, damit du eben noch mehr Münzen kaufst um eventuell noch bessere Spieler zu bekommen, welche einem ja eh nicht helfen, da es ja nicht an den Spielern liegt wenn man verliert!
Ich persönlich hab mit dem 20er abgeschlossen und bin wieder auf das 19er zurück gewechselt. Dort findet man nachwievor genug Spieler für Onlinematches und es macht viel mehr Spaß, da dort die Spieler genau das machen was sie machen sollen und nicht irgendwie ausgebremst werden!
Nach Silent Hill, Contra und Metal Gear ist PES wohl die vierte Traditions-Reihe aus dem Hause Konami, welche leider zu Grabe getragen wird! Unfassbare Vollidioten dort am Werk…
Ich könnte ja sogar noch mit dem script leben ( gibt es seit jahren nur nicht so stark spürbar) aber die tatsache das nur noch eine art von Toren und spielweise gibt macht mich fertig
Ich spiele das spiel nur offline (gegen CPU und Menschen bzw. Coop) und finde es wieder sehr gelungen.
Multiplayer war immer schon mühsam bei PES finde ich.
Denke auch dass das Spielbefinden auch beim 20er Teil etwas mit der Internetverbindung zu tun hat.
Das Game ist ja ab heute auch beim Gamepass dabei, von Freunden wurde mir gesagt das es über X Box Live besser laufen soll, werde das heute selbst mal antesten, das mit dem „gescriptet“ hatte PES ja immer schon, dieses Chancen mal hüben und drüben, aber ja scheint beim jüngsten Ableger stärker denn je gegeben zu sein…
Hab das 20er wieder installiert um mir die Gratis Legende zu holen! Dachte mir, ok machst halt noch 2 Spiele und schaust obs besser geworden ist…Muhahahahahahaaaaaaaaa!!!
Gegen 2 Neulinge unter 10 Spielen gespielt und oh boy werden die gepusht. Beide Spiele natürlich verloren. Das erste mit 1:2 und das zweite mit 0:2! Beim ersten hatte ich 14 Torschüsse davon 11 aufs Tor, der Gegner hatte genau 2. Und beide waren drinnen…Beim zweiten Match hatte ich 13 Torschüsse davon 10 aufs Tor und der Gegner wieder 2. Und wieder waren beide drinnen!
Ich habe in meinem ganzen Gamerleben noch nie eine solch gescriptete Scheisse gesehen wie in diesem PES! Jetzt wird mir auch klar warum ich meine ersten 4 Spiele damals locker flockig gewonnen habe. Nicht weil ich so gut bin sondern weil Konami meine Gegner einfach komplett aus dem Spiel genommen hat…Was ein Scheissdrecksspiel…mit völlig verfälschter Statistik. Hab jetzt aus 27 MyClub Spielen schon 10 Niederlagen. Zum Vergleich: Im 19er steh ich jetzt bei 127 Ranglistenspielen und 37 Niederlagen! Bei Online Divisions hab ich im 19er ebenfalls aus 52 Spielen nur 10x verloren. Eine Statistik von der ich beim 20er nur träumen kann…
Ich bin mittlerweile absolut überzeugt davon:
Wer massiv Echtgeld einsetzt wird auch massiv bevorzugt! Und auf das, ihr scheiss Japaner von Ko(t)nami scheisse ich einen gepflegten Haufen! Schiebt euch euer „e-Football“ in den Arsch! Nicht einen einzigen Cent werde ich in diese Scheisse stecken, stattdessen deinstalliere ich den Schrott…
Ich kann nicht begreifen wie es nach dieser grandiosen Demo zu so einer Pay2Win Scheisse kommen hat können??!!!