eFootball Pro Evolution Soccer 2020 (PES 2020)

Ich glaub dieses jahr wird sich pes wieder besser verkaufen. Ich bin auch von tag zu tag mehr begeistert. Dieses gefühl der Belohnung hatte ich seit vielen jahren nicht mehr.

Würde es mir wünschen aber ich glaube das Fifa, solange PES nicht mit den Lizenzen hinterherkommt, die Nase vorn haben wird.

ich hab den meist auch nur im „hintergrund“ und natürlich englisch (manchmal auch spanisch). aber ein bissi tamtam schadet nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Tamtam kommt eh immer von den Leuten die vorm Schirm sitzen und schimpfen oder? :wink::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zumindest Juventus Turin gibt es mit den Originalnamen in diesem Jahr nur bei PES. In FIFA heisst der Verein Piemonte Calcio.

1 „Gefällt mir“

Fifa wird immer die Nase vorne haben bei den Verkaufszahlen. Da liegen welten dazwischen aber Konami ist auf einem guten weg wieder auf Erfolgskurs zu kommen.

Wie schon erwähnt gibt es zum ersten mal eine Absolute top manschaft Exklusiv bei PES das ist schon eine Ansage wenn man sich die Verkaufszahlen von 2018/2019 ansieht.

Ich bin überzeugt davon das PES2020 wieder bessere Verkaufszahlen haben wird den das Gameplay ist echt der Wahnsinn und zum ersten mal seit etlichen jahren hat es wieder echtes PES feeling, das was Konami zu PS2 zeiten ausgezeichnet hat. Erst 2008 warfen sie alles über board, das war ein fifa klon nur in schlecht, da hat konami viel kredit verspielt, das lustige war das Fifa auch immer von pes geklaut hat. Früher musste man bei fifa schnell dreieck drücken wenn man sprinten wollte :smiley:

Danach ging es wieder aufwärts aber die Verkaufszahlen wurden immer schlechter.

Fazit 2020 erwartet uns das Beste fussballspiel mit echtem pes simulationsfeeling. Es spielt sich ganz anders als 2015-2019 !

Am kommenden Dienstag erscheint das Spiel!

Müller wird es im Angebot haben um 49,99€ für PS4 und Xboxone !

3 „Gefällt mir“

Hab meins bei base um knapp 40€ bestellt - ist seit Mittwoch am Weg, freu mich drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, dann muss ich Dienstag gleich zum Müller schauen.

1 „Gefällt mir“

So hab es mir jetzt online Vorbestellt. Das Spiel zocke ich 11 Monate durchgehend dann Entfällt das Lästige Disc Wechseln und Verkaufen kann man das Spiel sowieso nicht mehr, kauft dann eh keiner mehr.

4 stunden noch :smiley:

Ich freue mich extrem auf eine neue PES herausforderung. Ich würde liebend gerne mal gegen Esportler spielen um zu sehen ob ich da mithalten kann weil ich mich schon als sehr gut einschätze.

Das wird morgen ein langer Arbeitstag voller vorfreude auf das nachhause kommen um am abend zocken zu können.

Wer ist alles am start und spielt ihr myclub modus ?

1 „Gefällt mir“

Bei den jährlichen Sportspielen kann man echt auf digital umstellen, die braucht später kein Mensch mehr.

1 „Gefällt mir“

Eben! Ich finde es generell toll nur nervt es mich das man die Spiele nicht weiter verkaufen kann UND das man online mehr zahlt als wie im Laden. Aber gut das ist ein anderes thema

Jeah, ist der Teil wieder geil geworden!
Freunde und ich haben natürlich das Erscheinen vom neuesten PES Ableger ab Mitternacht wieder zelebriert.
Und ja, wir holen uns auch alle PES einmal als Download und später noch die Retail, für den PES Schrein daheim im Gameroom:-)
Das Game spielt sich wie der 19er Teil, aber eben realistischer im Tempo, ansonsten hat Konami an vielen Schrauben gedreht und das Gameplay wirkt an immer mehr Stellen realistischer.
Wahnsinns Gameplay, Technik auf dem Rasen famos, hätte nie geglaubt das Konami noch einmal so mit der Serie zurückkommt.
Bestes Fussball Game!
Mehr denn je gilt…
Wir sind PES!

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Freue mich extrem aufs zocken heute da ich gestern nicht mehr spielen konnte.

Wie findest du die neue Kamera ? Spielst du myclub ?

1 „Gefällt mir“

Wird das Spiel bei euch in der Trophäen-Liste angezeigt?

Bei mir schalten sich zwar die Trophies frei, aber in der Spieleliste scheint es nicht auf!

Die neue Kamera ist sehr gut, MyClub spiele ich eher selten…

1 „Gefällt mir“

hat man die ganzen legenden eigentlich auch in einem regulären team zusammengefasst, oder kann man die nur über diese komischen onlinemodi erwerben und nutzen?

Ich habs mir auch heute geholt, werde am Abend mal die ersten Partien spielen, ich freue mich schon.
Falls mal wer online gegeneinander spielen will (PS4) kann er sich gerne bei mir melden.

Ich bräuchte noch Koop Partner. Falls du Interesse hast?
Aber wir können gerne auch mal gegeneinander spielen! :slight_smile:

GT: wongstyle

Wenn meines da ist bin auch gern für ein paar Onlinepartien zu haben :+1:t2::blush: