Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

Wie dreht man den Metal-Regler auf 11?
Stell einfach Horde, in Lederkluft gekleidete Mongolen, auf Motorrädern in die Steppe und spiel dazu noch ein Lied das Wolf Totem heißt. :metal:

1 „Gefällt mir“

Marco passt gut dazu, auf der neuen CD ist er bei 5 Livenummern dabei.

Feines LineUp fürs erste mal. ^^
Aber holy moly, die Veranstalter brauchen dringend Grafiker / Webdesigner xD Da bekommt man ja Augenkrebs bei den Bildern bzw. Grafiken…

1 „Gefällt mir“

Jap, das sind halt nur wirklich 3 Typen, die das aus eigenen Privatmittel in ihrer Freizeit organisieren. Aber einen fähigen Grafikdesigner werde ich ihnen für 2020 auf jeden Fall ans Herz legen :wink:

rammstein haben heute ein teaservideo veröffentlicht für eine neue single die wohl am 28.3. erscheinen dürfte.

Das neue Video wurde heute veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: Gänsehaut!

Hier meine Nu Metal-Playlist. Ist ein bisschen weniger hart als das meiste hier, aber kein Lied ohne geile Gitarren dabei und bin ständig am ausbauen :wink:

1 „Gefällt mir“

02.04.2019 - Heute verkünden die schwedischen Heavy Metal Helden SABATON den Titel und das Artwork für ihr neues Studioalbum, das am 19. Juli 2019 erscheint. Der mittlerweile neunte Longplayer des Quintetts, der pünktlich im Jahr ihres 20. Bandjubiläums erscheint, wird den Titel „The Great War“ tragen und wie dieser schon verrät, handelt es sich dabei um ein Konzeptalbum voller Geschichten aus dem Ersten Weltkrieg.

„The Great War“ wird am 19. Juli weltweit über Nuclear Blast Records erhältlich sein und der Vorverkauf startet am 19. April, also haltet die Augen offen für exklusive und limitierte Editionen auf http://www.nuclearblast.de

Die Band hat die Studioaufnahmen exakt 100 Jahre nach Ende des Ersten Weltkrieges (11.11.1918) begonnen und sich dann drei Monate zurückgezogen, um die Songs in den Black Lounge Studios zusammen mit ihrem langjährigen Produzentenpartner Jonas Kjellgren fertig zu stellen.


:crossed_swords: Battleship Sabaton.

Ich hab auch wieder Metallische Live-News mit österreichischem Underground-Bezug für alle Westösterreicher hier! Im September findet in Radfeld (Bezirk Rattenberg) in Tirol ein 2-tägiges Rock & Metal Festival statt, wo ich gleichzeitig als YouTuber und auch mit meiner eigenen Band auftrete :slight_smile:

Alle Infos (SAMT GEWINNSPIEL!) dazu in meinem neuen Video:


(Hier gehts direkt zum Video und zu meinem Kanal)
2 „Gefällt mir“

Hat was. :hugs:

Neues von HEILUNG:

Viel zu wenig bekannt:


1 neuer tool song und 1 halb-neuer wurden bei einem ersten konzert gespielt: