Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

ich hab gerade wirklich ein kleines freudentränchen geweint. :´D

ps: 2019 ist ein wahnsinnsjahr für mich: neues rammstein album, neues slipknot album, neues tool album … :heart:

Am kommenden Samstag 11.05 findet das Finale der Planet Festival Tour 2019 in der Planet.tt/Bank Austria Halle im Wiener Gasometer statt.
Ich werde die lange, beschwerliche Reise von Tirol auf mich nehmen (Zeit mit der Switch und Dosenbier :heart_eyes:) um meine Freunde von Dying Eden zu unterstützen.

Hier ein Klangbeispiel:

Bitte alle kommen und mitvoten, Danke! :kissing_heart:

Sorry, nie nie wieder Gasometer. Nach Nightwish 2008 hasse ich diese Örtlichkeit wie die Pest.

hab ich erst vor kurzem entdeckt, gefällt mir aber extrem gut, die Jungs sind pure Energie.

Spielen auch diese Jahr in Europa, hab meine Karte für München schon. (15€ :joy:)

Fun Fact, Video bis zum Ende sehen und es wird Ubisoft erwähnt … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Mai Rammstein, im August Slipknot und Tool:

edit:

1 „Gefällt mir“

Nie grosser Fan gewesen, aber der Song knallt toll und ist ein Ohrwurm. Slipknot sind Slipknot, unverkennbar und eines muss man ihnen lassen, mit dem Song fühlst dich wirklich wie Anfang 2000. Herrlich



Danheim.

1 „Gefällt mir“


Nicht vergessen, in 2 Wochen findet in Leoben in der Steiermark das Area 53 Festival mit äußerst hochkarätigem Lineup statt! Alle infos dazu (aus erster Hand!) gibts in meinem Video dazu :wink:

1 „Gefällt mir“


Griass eich! Das Area 53 Festival ist letzte Woche von der Bühen gegangen und ich hab heut meinen epischen Festivalbericht fertig bekommen, viel Spaß :wink:

Und hier das Video mit mehr Livematerial der Bands:

SOWAS hat Bon Jovi leider seit über 25 Jahren nicht mehr geschrieben:

something old…

something new…

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mehr vom neuen CC Album gehört?
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

ich bin erst vor ein paar wochen das erste mal über die band gestolpert. hab 1,2mal auf spotify reingehört. ich mags bisher – erinnert mich an fear factory, die ich nach der jahrtausendwende kurz mal ganz gern gehört habe.

Super Album. Ein Nebenprojekt von Hansi Kürsch von den Guardians: