Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

2 „Gefällt mir“

Hach Equilibrium, die hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Schön zu sehen, dass es sie noch gibt! Danke fürs posten! :smiley:
\m/

1 „Gefällt mir“

Ich hör im Büro auf radio.at fast immer Metal Power aus Paris im Stream.

Neues AVANTASIA-Album:

1 „Gefällt mir“

Ganz tolle Metal Core Band aus Norwegen.

sollte jemand von euch die band “arch enemy” hören, würde ich mir ernsthaft überlegen sie weiter zu unterstützen:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich war früher auch nur auf Slayer, Pantera, Venom, Cannibal Corpse und Bathory. Mittlerweile höre ich auch alles und spiele alles am Schlagzeug^^. Bushido nie, aber im Rap Bereich Rich the Kid, Lil Peep usw. Habe jetzt nach der Scheidung eine Freundin, die ich seit 2006 (Myspace Zeiten) kenne, die voll der Emo war, aber auch Death Metal und Deathcore gehört hat. Mit der hör ich das ganze Zeug auch wieder alles. Nur Screamo und Deathcore geht nie^^

1 „Gefällt mir“

Habe auf Spotify einige Playlisten erstellt die meines Erachtens nach eine gute Balance zwischen aktuellen/bekannten Bands jenes Genres als auch Newcomer und Geheimtipps beinhalten.

1 „Gefällt mir“

Huhuu sehr gut bin immer offen für neue mukke. da werd ich mal reinschnuppern. Hab zwar kein Spotify abo mehr aber auf der ps4 funkts auch ohne. Die doommetal Playlist werd ich aber wahrscheinlich auslassen :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr fein mach das. Fehlt noch einiges aber zum reinhören definitiv mal ausreichend.

14 min ist jetzt zwar ein bischen lang aber der song is so irre geil, gefällt mir :muscle:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Playlisten. Werde ich mir nächste Woche einmal geben. Bin immer offen für neue Bands.

Das ist für mich Deathcore aktuell:

Hab das heute von meinem Arbeitskollegen bekommen …halt die fresse,aber gfallt ma richtig gut

Erinnert mich irgendwie sehr stark an angela gossow von arch enemy

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Spiel fand ich auch sehr gut, nicht nur das Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=F5X7MXfLxEg&feature=share

1 „Gefällt mir“

Hey Leute! Da sich hier die Freunde der schwermetallischen Musik herumtreiben, dachte ich mir, ich könnte mich ja mal melden :slight_smile:

Diesen Juli wird in Leoben in der Steiermark ein hochkarätiges Metal-Festival stattfinden, nämlich das AREA 53 Festival 2019, unter anderem Mit Dimmu Borgir, Children of Bodom, Soilwork und vielen mehr!

Ich werde dort im Zuge meines YouTube Kanals etwas vor-Ort-Berichterstattung machen und habe (* Trommelwirbel *) zwei Festival-Pässe zu verlosen! Wenn ihr interessiert seid, dann schaut mal in das Video hier rein, da wird genau erklärt, worum es geht und was ihr machen müsst, um die Karten abzustauben :slight_smile:

Viel Spaß und viel Glück!

METAL, OIDA!

4 „Gefällt mir“