Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

Ups ich glaub da hab ich was verwechselt

1 „Gefällt mir“

Also di ersten beide haben mir seehr gut gefallen, danach ises mir viel zu hart geworden, bist du narisch :sweat_smile: aber mein Arbeitskollege is dir glaubich dankbar dafür :wink:
Bei a night in texas war ich wieder dabei aber auch nur bis zur hälfte, tjo und des lorna shore… Da bin ich gleich ausgestiegen

The browning is ma eingefallen, kannte ich eh…und rise of the northstar werde ich mir jetzt ein Album reinziehen… Danke dafür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Weil @Isidor weiter oben von “zu hart” geschrieben hat ist mir gleich mal wieder ein Lied eingefallen, dass ich früher rauf und runter gehört habe und eigentlich das einzige Black Metal Lied (wobei es sich hier ja um Melodic Black Metal handelt^^) ist das mir wirklich gefällt.

Und ja, es ist seeehr lang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir ich kann mit black Metal bis auf diese drei lieder auch fast nix anfangen…obwohl des von dir vorhin auch rriiichtig gut war(vorallem vor der Schicht hats mich richtig virighaut).

Obwohl ich grad draufkomm das diese drei auch net mehr gehn,isma schon zu streng

Nur ein paar was mir so i taugt, könnte tausend posten.

Ganz besonders gefällt mir aber

HARAKIRI FOR THE SKY

Oder

Boah des dazah ich fast net.
Ziehst dir sowas ständig rein oder nur als schmankerl hin und wieder?

1 „Gefällt mir“

Früher Ja, heute höre ich in dem einen Moment Bushido und im anderen sowas, kaum zu glauen, dass man in jungen Jahren so engstirnig und überhaupt nicht offen ist für andere Genre.

Ist bei mir genauso…so mit 20 gabs für mich nur deutschpunk alles andere war sowieso nicht gut und mit 26 bin icj dann drauf kommen dases gute musik auch gibt so zb 70ga krautrock oder heavy Metal. Dann wie auch bei dir ist jetzt auch des öfteren Hip Hop dabei ,also ein musikalischer saumagen :grin:

Tool kommen nächstes Jahr endlich wieder nach Europa.

VVK für die Stadthalle ist 26.10. um 9:00.

1 „Gefällt mir“

ha - ich wollts grad posten; freu mich so sehr drauf! hab sie zuletzt 2005 2006 auch in der stadthalle gesehen. bin gespannt, ob wir bis juni schon ein eues album haben werden. aber ich hör live auch gern das alte material noch einmal. <3


Hammer.

Rammstein, 22.8.19 im Happel

1 „Gefällt mir“

Sollte man sich gönnen


1 „Gefällt mir“

Ich habe mir am Dienstag in Graz BURY TOMORROW in einer mini Location angesehn. Alter waren die live irre.

Diese Vorband war nicht angekündigt (zumindest hab ich es nicht mitgekriegt). Crystal Lake ais Japan.Die haben mich auch extrem wegblasen :+1:

2 „Gefällt mir“

Liebe für Crystal Lake! :smiley: (Bury Tomorrow muss ich mir mal reinziehen)

2 „Gefällt mir“

Irre alter ich kannte Crystal Lake nicht…war total begeistert :muscle:
Bin schon auf die Alben gespannt, sofern sie mehrer haben :wink:

Haha, hab die mal zufällig beim YouTube stöbern entdeckt und dachte erst so: “Naja asiatischer Metal ist ja nicht sooo meins aber schaun wir mal” und dann beim Video einfach nur “WOW! Wie geil ist das denn?” :smiley:

Das angesprochene Video war übrigens:

2 „Gefällt mir“