Edelmetall, Hartes, Nukleares, Episches

1 „Gefällt mir“

Also Rush mit Manowar zu vergleichen ist mir doch etwas zu hart (sorry für den miesen Wortwitz :wink: ).

Ja hast schon recht, deswegen “stellenweise” aber hast schon recht, die meisten Lieder sind was völlig anderes :wink:


Hab ich jetzt letztens gefunden. Wie diese Kinderstimme eingebaut ist, einfach nur sick :joy:
1 „Gefällt mir“

Geht immer noch :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hoffe nicht das es schon einmal gepostet wurde, aber die Jungs aus Bayern find ich einfach spitze und das Video sowieso :grin:

https://youtu.be/lQGloGgkboQ

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, muss gleich schaun ob das album auf amazon drinnen ist…a wengerl dauert di Schicht ja noch :smirk:

Das neue Album kommt erst am 26. Oktober raus. Aber iTunes (und ich schätze auch Amazon) gibt es zumindest 2 Tracks schon davon.

Stimmt genau… 2tracks und 2 ältere alben
Danke dafür

Das ist so meines momentan.

2 „Gefällt mir“

Within temptation hatte ich bis jetzt nur wenig Kontakt aber der track ist spitze… Macht lust auf mehr
Ist des neu?

Die anderen tracks sind auch spitze :eyes::eyes:
Da glaubst du kennst dich a bissal aus mit musik und dann hauts ihr einen top track nach dem anderen raus von denen ich noch nie gehört hab… TOP

Der frühere Symphonic Metal von WT hat mir besser gefallen.

Jetzt muss ich auch noch einen
Die Sachen auf cd dachte ich mir aaaalter des is mir viel zu hart…und dann htte ich die Gelegenheit sie live zu sehen… 20km von mir entfernt und sieh her, live schaut das ganz anders aus… Gefiel mir

2 „Gefällt mir“

Ich kenn genau das album wo “ice queen” oben ist aber des ist auch schon wieder ewig her…kann mich fast nimmer drauf erinnern


Das neue Zeug klingt okay, aber auch beliebig.
“The Fear” zB, ein Klassiker.

HELL YEAH! Thy Art Is Murder aind TipTop, so soll und klingt Deathcore heute. Wenn dir sowas gefällt empfehle ich dir:

Und den Sound mit Techno Elementen feier ich aktuell auch sehr siehe:

Achja und wenn man Hardcore mit viel Druck und Power nach vorne mag dann:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hb jetzt nur die Namen gelesen, bis auf rise of the northstar sagt mir keiner was. Juhu di nm Schicht ist gerettet :wink:

Hardcore mag ich richtig gern.

Geb dir später ein Feedback

Weil ich jetzt noch techno elemente gelesen hab… Mann mir fällt di Band nicht ein… Ein top Song davon hie glaubich Jägerbomb

1 „Gefällt mir“