EA Play Live 2020 Event

ja stimmt schon. wobei das kommentierte video auch schwer als gameplay zu identifizieren war.

Gut, ich lese raus das ich beim EA Event nichts verpasst habe. Das hätte mich aber auch gewundert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

5 - Setzen! Das war Nichts EA …

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte gerne was zu Mass Effect gelesen, aber dann nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Präsi war solala. EA halt. Waren traurigerweise auch schon noch schlimmer…

Highlight ganz klar It Takes Two für mich. Ich mochte Brothers und A Way Out war super gut. Bin gespannt!

Ansonsten wäre ich wahrscheinlich von Star Wars gehypet, wenn ich mit Star Wars so richtig was anfangen könnte.

Interessant fand ich noch, dass EA 7 Spiele für die Switch im nächsten Jahr rausbringen will. Bekannt ist glaube bisher nur Apex und Burnout. Dazu bestimmt noch FIFA Legacy Edition. Aber könnte da vllt. die Mass Effect Trilogy noch kommen?

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir im letzten quartal 2020 einen release sehen werden (oder zumindest eine ankündigung). es war ja heute nacht nicht so, dass EA ein showcase seiner besten AAA-franchises geliefert hätte und nur mass effect ausgelassen wurde; nein, es wurde gestern über kaum eine relevante spielereihe des unternehmens gesprochen.

bin gespannt, ob EA einen ähnlichen stream für das weihnachtsgeschäft andenkt und sich deswegen so kurz gehalten hat. weil sonst wäre das line-up für die auslaufende current- bzw startende next-gen sehr blutarm.

1 „Gefällt mir“

FIFA 21, nur render Trailer, wie gewohnt nix neues aber, diesesmal Gratis Upgrade auf Next Gen.
Finde ich gut, von PS3 zu PS4 separat wurde man zur Kassa gebeten.

Ich bin gespannt wie man und wo man am billigsten davon kommt.
Hab schon ein Video gesehen das einer genau weiß das er 45€ für Fifa 21 zahlt.

Ich glaub ich warte auf 9,99€ Aktion vom GameStop, lukrativste Variante wahrscheinlich für Kunden. Zwei 15€ Spiele hergeben, 40€ für Fifa 21 zahlen/bezahlt.

Wieso schaut man denn generell EA Events oder erwartet sich was davon?

Ist ja nicht so das die Firma nicht regelmäßig zeigt das sie auf „uns“ Spieler eigentlich genau nix gibt.
Ich hab das Event nicht verfolgt, auch 0 interesse, weil eben EA…

… aaaaber:

Wenn das was wird, wirds gekauft. Endlich. :smiley:

also

1. schade, dass niemand auf meinen prequel-schmäh eingestiegen ist – pfui!
  2. das prinzip hoffnung.
  3. auf punkt 2 folgend: deine reaktion auf skate 4. ein qed-moment.

naja nicht ganz, hab das Event ja nicht geschaut und das mit Skate nur in einem Newsartikel gesehen. ^^
Und für ein „hey wir fangen jetzt an skate zu entwickeln“ wär mir die Zeit vom Event halt auch zu schade gewesen. :smiley:

und bzgl:

ich dachte die Filme selbst waren eh schon der Schmäh an sich… ^^