Auch Electronic Arts hat nun ihr Online-Event EA Play Live 2020 vom 11. Juni auf den 18. Juni verschoben. Grund dafür sind die Proteste und Ausschreitungen, die gerade in der USA stattfinden.
„Angesichts der wichtigen Gespräche, die gerade jetzt in der ganzen Welt stattfinden, und der wichtigen Stimmen, die überall auf der Welt zu hören sind, verschieben wir unseren Termin, um im Spiel zusammenzukommen. Wir sehen Sie bei EA Play Live 2020 am 18. Juni um 16.00 Uhr PT / 19.00 Uhr ET.“
Was genau auf dem Event zu sehen seit wird, ist noch unbekannt. Von EA heißt es: „Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.“ Was neben FIFA 21 und Madden 21 noch zu sehen sein wird, bleibt also abzuwarten. Es wäre auch möglich, dass bereits der ein oder andere Next-Gen Titel enthüllt wird.
ja grüß gott, liebe videospielfreunde liebe ea-fans,
wir melden uns hier heute live vom ea play live stream am summer game fest aus dem internet. das internet, sie erinnern sich sicher, damals in der schweiz erfunden von einem schweizer wissenschaftler, der, so hat er mir verraten bei einem brunch in einem café, in dem einst auch queen sänger freddie mercury gerne frühstückte und an einem kirschkern aus einem kirschkuchen fast erstickte … 0:30 … wann geht’s endlich los? noch hab ich energie.
edit: ganz ehrlich, ea, … zunächst den stream für die uhrzeit ansetzen:
0:30 … nix (dafür wurde aber der timer auf yt gesetzt),
0:35 … ein countdown für 10min – okay, jetzt muss der stream aber 1. sahne sein, sonst … sonst … bin ich beleidigt.
bullshit-bingo #1:apex legends; neue season, neuer content, bla bla yada yada - „lost treasures“ update june 23rd release; apex legends kommt auf steam und es wird crossplay geben konsolen & pc versionen im herbst und einen switch port kommt auch
jetzt: sims spieler/innen über diversität im spiel; touching.
sims 4 goes steam.
finds ja interessant, wie sims anscheinend für viele ein positiver anker in unserer gesellschaft ist. meine freundin findet im gegensatz anscheinend gefallen darin ihre kreationen früher oder später kreativ abzumurksen.
nein, ich fand das wirklich rührend von den sims-spielern, aber der stream geht so schnell weiter, dass nicht viel zeit bleibt für ausfürliche kommentare.
titanfall 2, dead space 3, a way out und c&c remaster kommen auf steam.