lost in random von zoink-games … spiel im königreich „random“, in dem das schicksal durch einen würfel entschieden wird. ein 3d-action spiel … cartoony-düster, vlt mit ein bisserl burton-einschlag.
final strike games bringt uns rocket arena … hat mit dem legendären quake 1,2,3 mod eigtl nichts am hut. wirkt wie ein kurzlebiger overwatch-klon.
hat: level progression für charakter gestaltung (teils fürs spiel, teils cosmetic), es wird „seasons“ geben, das ist ja anscheinend ganz hip bei den kids, content wird dann nachgereicht.
it’s star wars squadrons-time…
gameplay wird gezeigt… please don’t suck please dont suck please don’t suck
Ist halt bitter, dass ich die ganze Zeit denke, dass die Grafik in battlefront 2 besser aussah. Aber gut, Grafik ist ja nicht alles…
ich kann mir halt nicht vorstellen, es mit einem controller zu spielen (ähnliches problem, wie bei ms flightsim).
Gut, hatte nie so einem Flugstick, also Roque squadron auf dem gamecube hat für mich gut funktioniert.
hatte rogue squadron auf dem gamecube auch, aber das war auch arcade-lastiger, als zb ein x-wing fürn pc.
und täglich grüßt… ea-sports jahresupdatetime
Heißes Eisen, besonders mit VR sehr interessant.
Ich spiele ja fifa, aber das letzte mal ein wow Effekt bei so einem Trailer hatte ich gefühlt zu Xbox 360 und PS3 Launch Zeiten…
gerade ein next-gen-showcase… (criterion dürfte an einem rennspiel arbeiten? burnout? war gerade nicht so übersichtlich.)
skate kommt zurück.
Die Präsentation ist gesamt auch nicht so mein Fall. Immer dieses awesome und wichtig ist was der Spieler sagt und die Freude vom Moderator gerade über Skate. Kauf ich nicht ab.
… und das wars schon wieder.
- kein wort über kein mass effect remastered oder neu
- kein wort über dead space
- kein wort über so vieles
meh. hätt ich doch schlafen gehen sollen. zum glück hab ich urlaub und es ist e sch- egal, wann ich schlafen gehe.
na das war mal lame bis auf star wars … oida
Hab keine großen Erwartungen gehabt. Bei einer e3 hätte ich gesagt das hätte man auch auf die anderen großen Konsolen Pks verteilen können. Da war immer der Vorteil dass ea als ersten dran war.
is it possible to learn this power?
Bei EA? Ist das nicht ein Lerneffekt wie sprechen lernen? Kommt über die Jahre von alleine.
mein highlight war „lost in random“ gefolgt von „it takes two“; mag aber auch daran liegen, dass es hier wenigstens ingame-sequenzen zu sehen gab. :f
Star Wars war doch auch Ingame. Aber ja die beiden Indies sind natürlich auch erwähnenswert. Gibt deshalb auch entsprechende News auf der SHOCK2 Seite