E3 2021: Nintendo Direct & Treehouse Live

Ok, ADVANCE WARS!!!

Das rettet jetzt die Direct für mich so ein bisschen. Darauf freu ich mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ob noch ein neues DK oder Mario angekündigt wird oder oder oder.

Ich fall vom Stuhl. Erst Project Zero und dann noch beide Advance Wars. - sensationell. :sunglasses:

8 Minuten noch fürs letzte Announcement

Hyrule Warriors DLC, Skyward Sword HD, Zelda Game & Watch :smiley:

Na bitte da ist doch die Switch Pro :joy:

3 „Gefällt mir“

ablenkung dafür, dass es 2021 kein botw2 geben wird.

Oh, nice Zelda 1, 2 und Link’s Awakening am Game & Watch ist ganz nice.

2 „Gefällt mir“

Yes :grinning:

BOTW2, here we go

btw ich will sein hemd haben. der stoff, die farbe und das schwarze zelda logo drauf ist sehr, sehr nice.

Endlich kommt was :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist natürlich schon sehr guter Fan-Service alles. Das ist sicher ein großer Pluspunkt der Direct.

Aber was machen die, die nicht schon 1980 mit zwei Jahren den NES Controller in den Händen hatten und erst später Nintendo-Fans wurden?

Die schauen nach dieser Präsentation leicht durch die Finger. Leider.

Für mich war außer Advance war leider, leider überhaupt nichts dabei.

Ich hätt mich halt über neue Infos eben zu Metroid Prime 4, Splatoon 3 oder irgendwas zu Mario Kart gefreut.

Schade. Aber war ja nicht die letzte Direct ever.

2022, oje

Im großen und ganzen eine entäuschte Nintendo Direct leider.

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich mich nicht gehyped habe, alles gut für mich :slight_smile:

insgesamt war das völlig uninteressant… also für mich jedenfalls… G&W okay, Metroid okay, Advance Wars okay… cruisin blast? keine ahnung… der rest interessiert mich leider gar nicht.

1 „Gefällt mir“

das hat er e gesagt beim g&w ankünder, dass es das letzte zelda für 2021 sein wird.

der trailer für botw2 war leider ziemlich kryptisch und nichtssagend. wenngleich natürlich ein fixkauf.

2 „Gefällt mir“

Naja ist mal angepeilt hat er gesagt, klingt ja nicht danach als sei es in Stein gemeißelt.
Wird wahrscheinlich wieder ein launchtitel für die Switch 2.

Aber okay war definitiv das Highlight heute :wink:

war ganz OK