hab ich auch so gemacht 
Mich persönlich hat Nintendo am meisten abgeholt. Microsoft hat nen guten Job gemacht, aber viele Spiele wird’s nicht nur für Xbox geben. Bei Nintendo’s switch bleibt es reizvoll selbst sowas wie Witcher überall spielen zu können.
Microsoft PK fand ich ganz gut, alleine was ich/wir alles direkt in den Gamepass bekommen ist unfassbar. Ori sieht auch jedesmal besser aus. Das Blair Witch Spiel wird ein Fest genauso Flight Simulator.
Nintendo Direct fand ich großartig, der Fokus auf 2019 / Anfang 2020 Spiele ist einfach super.
Passt für mich 
Irgendwie schade: Nun ist die E3 2019 quasi schon wieder vorbei … 
ja, wirklich schade, dass ich wieder zu meinem normalen schlafrhythmus zurückkehren kann. 
Fand die Nintendo Direct ganz gut. Waren schon auch ein paar Sachen für mich dabei.
Aber zu Nintendo/Microsoft bzw. Switch/Game Pass kam leider nichts. Glaube auch, dass daraus nichts mehr wird.
Ein paar Fotos als Ergänzung zu den Podcasts 
Live aus LA: Die E3 2019 in Bildern - SHOCK2
Mehr persönliche Fotos von der E3 gibt es laufend am Instagram Feed.
beim bild von der anthem-warteschlange musste ich schmunzeln. ^^
Naja Banjo halt, immerhin ein Rare Charakter. Ich denke schon, dass da im Hintergrund viel passiert, dass sie aber noch nicht alles 100% abgeklärt haben und man das auf einer eigenen Direct präsentiert.
Ich gebe @Knieriem recht, für einen Nintendo Fan wars echt gut. Sehr buntes Line-Up, nette Anspielungen und der Bowser Moment war einfach so herzig, kommt so in die Top 5 der genialen Direct Momente.
bei Zelda am Schluss musste ich jubeln 
freu mich auch schon irre auf september 
Alternativ könnte man ja auch die Anzahl der Studios erhöhen. Das haben beispielsweise Ubisoft und Activision gemacht, um jährlich ein neues Call of Duty und Assassin’s Creed veröffentlichen zu können.
kenn ich schon 
kann ich nachvollziehen - hab bei zelda auch gejubelt 
Frage zur Contra Collection: Weiss jemand worin sich die beiden Spiele “Contra III: Alien Wars” und “Super Probotector Alien Rebels” unterscheiden? Das ist doch dasselbe!?!? Wozu sind da beide in der Collection. Wegen der Spielfiguren???
Ist das selbe Spiel. Alien Rebels ist nur die geschnittene PAL Fassung.
Ohne reingeschaut zu haben würde ich sagen: Contra die “OriginalVersion” mit den Söldnern und Probotector die coole Version mit Robotern (die natürlich den 0815 Söldnern vorzuziehen ist).
Was kann man denn da schneiden? 
EDIT: Okay hab mir jetzt “Schnittberichte” angesehen… Roboter getauscht, sonst nix… dann ist das ja komplett für die Katz, dass die da beide Versionen verkaufen… depremiert höchstens 2x dasselbe Spiel nicht durchspielen zu können weils zu schwer ist 
Naja, dann kann ich mir die Collection sparen…
Es wurden die Charaktere mit Robotern ausgetauscht. Dementsprechend auch in den “Zwischensequenzen”. Also nichts dramatisches.
Danke schon gecheckt…
eh nur das was ich schon wusste… finde ich komisch, dass die beide Versionen verkaufen. Ist doch unnötig. Roboter sind sowieso viel cooler.
Sicher nur um es jeden Recht zu machen. Würde eine der beiden Version fehlen gäbe es sicher einen großen Aufschrei.
Obwohl es sicher nicht schwer wäre per Knopfdruck zwischen den Spielen zu switchen.
Aber so liest sich die Collection halt auch besser weil so viele Spuele enthalten sind.