E3 2018: Sony PlayStation-Pressekonferenz

Wenn man ein paar freunde hat zum online spielen die auch alle einen gamepass besitzen ist das echt super. Man kann soviel spielen und niemand braucht extra ein spiel kaufen was ihm nicht 100% zusagt.

Ich hab 3 freunde mit dennen ich online spiele und da findet man maximal 1-2 spiele im jahr die jeder kaufen will und das sind dann auch immer die gleichen spiele wie COD oder BF…sind halt casual zocker aber was solls…

Deswegen liebe ich Singleplayer spiele da bin ich auf niemanden angewiesen :wink:

@Vino

Bist du sicher, dass Nioh 2 auch für die XBox One erscheint? Also ich habe mehrmals gelesen, dass es nur auf der PS4 erscheinen soll?

nioh 1 gabs zumindest mal auch auf PC, oder?

Ja korrekt Nioh gabs auch am PC.

Was bedeutet denn für dich “exklusiv”?

Spiele die es nur in einem geschlossenen Ökosystem eines Herstellers gibt. Sprich entweder für Sony (PS, PSNow), Microsoft (Xbox, Windows Store) oder Nintendo (N-Konsolen).

1 „Gefällt mir“

Sony: "Unangekündigte PS4-exklusive Spiele in Arbeit"

Sony hat weitere Exklusiv-Spiele für die PS4 in Arbeit, die aber jetzt noch nicht angekündigt werden können. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, im Gespräch mit Jagat Review.

Wann die Exklusiv-Titel angekündigt werden, ist unklar - vielleicht auf der Tokyo Game Show oder PlayStation Experience.

Quelle: gamefront.de