E3 2018: Sony PlayStation-Pressekonferenz


#1

Sonys E3-Pressekonferenz beginnt am 12. Juni um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird per Livestream übertragen.

Die Aufzeichnung

Die SHOCK2 Zusammenfassung


#2

Bin dabei…aber erst ab 6:00 Uhr morgens :slight_smile:


#3

Live dabei sein oder nicht :thinking: Mal schauen. :sweat_smile:


#4

Ich werde Live dabei sein.


#5

Bin auch Live dabei noch 2 Stunden warten. Ich glaub es wird sich lohnen. :+1:


#6

Das hoffe ich auch. Aber ich lasse mich gerne Überraschen und ich denke es wird viel zu bekannten Sachen gezeigt. Hoffe aber noch auf eine Überraschung wie damals auf der E3 2015 mit FF7, Shenmue 3 und Last Guardian


#7

Guten Morgen! :crazy_face:


#8

Ebenfalls an alle Guten morgen. Lasst die PK beginnen :sunglasses:


#9

Die Musik sagt mir doch was. :thinking:


#10

Stand am Anfang auf dem Schlauch aber denke jetzt was es für eine ist.


#11

Ich will einen tanzenden Panda sehen. :expressionless::sweat_smile:


#12

Last of us 2 wird ein Traum. :sunglasses:


#13

Glaube ich auch und das Gameplay Material sieht der Hammer aus


#14

Ob es nach God of War so schnell eine neue Grafik Referenz geben wird? Ich denke ja!


#15

Wahnsinn! Echt beeindruckend. :astonished: Da kommt was ganz großes für die PS4 Besitzer.


#16

Bis jetzt das bestes Spiel der E3. :sunglasses:


#17

Schaut sehr gut aus :slight_smile:

Aber ich glaube, dass das Spiel mir zu stressig ist. das halten meine Nerven nicht durch :wink:


#18

Denke ich auch wenn nicht noch was anderes angekündigt wird.

Ich warte noch mal ab was Nintendo zeigt. Aktuell spiele ich Switch mehr als mit meiner PS4, da dass unterwegs spielen für mich aktuell interessanter ist.


#19

Laaaangweilig :sleeping:


#20

Black Ops 3 Gratis für PS+ Members.