E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Hab das Finale geschaut (Smash und Splatoon2). Was die da abgezogen haben, da konnte man teilweise nur mit den Ohren schlackern.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich irgendwelche neuen Ankündigungen bei den Treehouse Dingern?
Oder wenigestens etwas Gameplay von Smash Bros? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja das kommt Morgen

1 „Gefällt mir“

Starlink sieht aber nett aus…

2 „Gefällt mir“

Aber bitte ohne diesen Figurenmist.

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich nicht gerechnet:

Geht eh ohne auch.

1 „Gefällt mir“

Die switch könnt so viel mehr, stattdessen schicken sie alte schinken nach für 7€ (!)…

Und trotzdem verkauft es sich wie warme Semmel. :crazy_face:

Das tun Justin Bieber, die twilight saga und 50shades auch :stuck_out_tongue:
Heisst nicht, dass man in puncto Musik und Literatur nicht mehr erwarten dürfte.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt nur, wie viele Features ohne Plastikflieger zugänglich sind.

Also im Stream wurde gesagt, dass man mit dem Starterpaket das gesamte Spiel zu sehen bekommt und spielen kann. Und der Starwing ist schon nett finde ich und ich sammle eigentlich keine Figuren… Die Amiibos die im Haushalt sind haben meine Kids zum Spielen.

1 „Gefällt mir“

USA: Switch-Absatz in E3-Woche verdoppelt

Bei GameStop in den USA hat sich der Absatz der Switch in der Woche der E3 verdoppelt. Das sagte Eric Bright, Vice President of Merchandising bei GameStop, gegenüber GamesIndustry.biz.

Quelle: gamefront.de

Also die schlechte Nintendo Direct Show scheint Nintendo im Umsatz wohl nicht geschadet zu haben …

Gibt ja genug Smash Bros Fans :wink:

Zwischen der Meinung des Netzes und der Realität der Verkaufszahlen gibt es ja wirklich sehr häufig große Unterschiede. :slight_smile:

Was aber schon auffällt, ist, wie stark Nintendos Aktienkurs gesunken ist. Die Aktionäre haben wohl wenig Vertrauen in Nintendo gerade (was mit Smash und Pokémon aber irgendwie wenig Sinn ergibt), oder aber die Aktie war schlicht zu lange überbewertet.