E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Nur zahlt der Großteil der Kunden direkt mit Paypal oder Kreditkarte. Daher spiegeln die Guthabenkarten nur einen Teil der digitalen Verkäufe wieder.

Ja, verstehe ich schon, aber du siehst ja wie hoch da der Anteil der Guthaben-Käufer ist, dass sie in den Top 5 sind.

Ja ist so - ich kann am Abend nochmals die letzten Geschäftsberichte der drei Großen raussuchen. Da lässt sich anhand der nackten Zahlen sehr gut erkennen wie das Verhältnis digital zu retail aktuell ist.

Ah okay, so genau hab ich die Zahlen noch nie angeschaut – normal immer nur die VKZ der Geräte!

Grim Fandango Remastered kommt für Switch
Quelle: Grim Fandango Remastered Is Heading To Nintendo Switch - Nintendo Life

Da hätten wir schon die erste Ankündigung die ruhig für 3Sek im IndieTrailer der Direct auftauchen hätte können.

Als abnormaler Smash-Fan war die Präsentation ein Traum für mich. Alles was ich wissen wollte wunderschön aufgearbeitet ;D

Ich nehme mal an ihr habts euch das Tunier mit der Smash-Elite nachher nicht angeschaut, aber das war super lustig aufgezogen (ohne cringe zu sein) extrem unterhaltsam und hatte ganz nebebei das spannendste fucking Smash Match aller Zeiten drinnen: Zero der beste Mario-Spieler der Welt gegen den Newcomer und möglicherweise besten Sonic-Spieler der Welt mkLeo. Ich hab mich an meinem Tisch angehaut weil ich so hart mitgefiebert habe und ich bin bei Gott kein E-Sport Fan ;D

Danke, @Ben, wusste ich doch, dass das Video für die Core-Zielgruppe passt wie die Faust aufs Auge :wink:

Ich denke wenn dann liegt es eher am verhältnismäßig hohen Wiederverkaufswert von nicht digitalen Nintendo Spielen.

Hab das Finale geschaut (Smash und Splatoon2). Was die da abgezogen haben, da konnte man teilweise nur mit den Ohren schlackern.

Gab es eigentlich irgendwelche neuen Ankündigungen bei den Treehouse Dingern?
Oder wenigestens etwas Gameplay von Smash Bros? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja das kommt Morgen

Starlink sieht aber nett aus…

Aber bitte ohne diesen Figurenmist.

Damit hab ich nicht gerechnet:

Geht eh ohne auch.

Die switch könnt so viel mehr, stattdessen schicken sie alte schinken nach für 7€ (!)…

Und trotzdem verkauft es sich wie warme Semmel. :crazy_face:

Das tun Justin Bieber, die twilight saga und 50shades auch :stuck_out_tongue:
Heisst nicht, dass man in puncto Musik und Literatur nicht mehr erwarten dürfte.