E3 2018: Microsofts E3-Pressekonferenz (10.6. 22 Uhr)

Oh ich meinte eigentlich metro 3 !?

2 „Gefällt mir“

Oh, okay, dann hab ich in dem Channel einfach die Übersicht verloren. Ging ja doch recht durcheinander hier :wink:

Ich bezweifle das es in dem Fall wichtig ist zu wissen was in den anderen Teilen passierte. Hab sie gespielt aber um was es genau ging kann ich nicht mehr sagen.
Schieß einfach auf alles das die angreift. Außerdem mache die das nie und nimmer so z.b. in KH… ich mein eigentlich macht das außer ein paar japanischen Entwicklern eh gar niemand mehr so, dass man Vorwissen vorraussetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem danke für die Ausführliche antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fands langweilig.
Gear, Forza :sleeping:

Wo is das WoW exklusiv Spiel für die stärkste Konsole der Welt?

Ich fand die PK wirklich grossartig, genau die richtige Art von PK - die man machen musste. Diese Generation ist verloren, da kann man nix mehr machen. Der Schaden der gemacht worde zum Launch waren zu gross und auch wenn man jetzt die “stärkste” Konsole auf dem Markt hat und meiner Meinung nach den besten Service (BC, Gamepass, Ea Access usw.) wird Microsoft das Ruder nicht mehr rumreissen.

Man hat massiv an Vertrauen verloren und dies gilt es jetzt zu beheben. Microsoft zieht sich bei nichten aus dem Spielekosmos zurück wie teilweise spekuliert wurde. Sie gehen eher “all in” und investieren massiv in die Zukunft. Sie bereiten sich voll auf die nächste Generation vor und für die sind sie super aufgestellt, Titel werden kommen sie haben ja jetzt endlich wieder eine “Vielzahl” an Studios.

Ich hätte gern Perfect Dark oder Fable gesehen, aber dies wird kommen. Daran zweifle ich keine Sekunde mehr - Microsoft braucht Content für Gamepass und jetzt haben sie die Studios dazu. Nicht für Heute oder Morgen, aber für 2019 und Beyond.

Hätte ich gerne 2-3 exklusive Spiele mehr, ja klar. Aber es kommen so viele super Multiplattform Spiele in der besten Version - ich bin gut bedient. Und für God of War, Detroid, Spiderman oder Last of Us hab ich ja ne Playsi 4.

Schön Microsoft in dieser Position zu sehen, sie sind noch nicht dort wo sie sein müssen - aber auf verdammt guten Weg.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter IGN Artikel der sich 1:1 mit meiner Sicht deckt:

E3 2018: Opinion: Xbox Is Playing For Tomorrow, But They’re Playing to Win

2 „Gefällt mir“

ach ja sehr schön, es beginnt die spannende e3 analyse zeit: :grin:

Die beste E3 Präsentation hat MS abgeliefert. Jetzt müssen sie liefern.

Undead Labs wird State of Decay 3 machen

Undead Labs (State of Decay 2) wird ein State of Decay 3 entwickeln. Das bestätigte Matt Booty, Head of Microsoft Studios, im Gespräch mit Eggplante.

Quelle: gamefront.de

Hätten wir noch ein Exklusiv-Game für die XBox One :wink:

1 „Gefällt mir“