E3 2018: Microsofts E3-Pressekonferenz (10.6. 22 Uhr)


#1

Ganze 100 Minuten soll Microsofts diesjährige E3-Show dauern und wir können uns unter anderem auf 15 Weltpremieren einstellen.

Die SHOCK2-Zusammenfassung: Alle News, Ankündigungen & Trailer auf einen Blick!

E3 2018: Microsoft zeigt Halo Infinite, Fallout 76, Forza Horizon 4, Devil May Cry 5, Gears 5, Cyberpunk 2077 und vieles mehr - SHOCK2


#2

Ich bin bei dieser E3 am meisten auf die “Microsoft PK” gespannt. Ich sehe das einfach als “allerletzte Chance” für die XBox. Den GamePass finden viele Leute interessant, heute sollte dafür genug spannende exklusive Games präsentiert werden.

Wenn MS heute Abend nicht liefert, dann muss sich MS wohl dauerhaft mit dem dritten Platz hinter Sony und Nintendo abfinden :frowning:


#3

Meine Prognose: elendslange Videos von Forza und Gears. Kleiner Teaser zu Halo das Ende 2019 erscheint und dann noch irgendwelche Indiespiele die Zeitexklusiv sind. Achja und natürlich zeitexklusiver Content für Battlefield. :sleeping:

Neue Franchises oder etwas das heiß ersehnt wird wird Fehlanzeige sein. 08/15 PK ohne Highlight eben. :smiling_imp: Böse? Möglicherweise. Lasse mich aber gerne überraschen aber ich finde der Zug ist abgefahren. Viel Glück bei der nächsten Generation. :wink:


#4

Du hast Ori and the Will of the Wisps vergessen :slight_smile: @tmahler wird es schon richten!


#5

:thinking:
Wohl eher realistisch. :yum:
Battlefield und Co. können sie sich behalten. Kann man auf PS4 auch alles spielen. Aber Ms hat zumindest das Potenzial alle zu überraschen. Mal sehen…
Aber Aussagen wie “es dauert seine Zeit Firstparty-Hits zu entwickeln” stimmen mich nicht grad zuversichtlich.


#6

Ich hoffe, dass sich die Gerüchte vom Dezember bewahrheiten inkl. einem neuen Perfekt Dark. Ein neues Fable wäre auch toll. Halo, Forza und Gears bekommen wir ja trotzdem.

Dazu noch ein oder zwei Überraschung und MS würde wieder besser darstehen.

Aber Stress mache ich mir wegen MS schon lange nicht mehr. Wenn die PK nicht toll wird, stört mich das auch nicht mehr :wink:


#7

Das ist eines der Indiespiele die ich erwähnt habe.:grin: Ori ist sicher nett aber holt wohl nicht viele potentielle Käufer hintern Ofen vor.


#8

Kann gut sein ja.
Shenmue 3 wenn das exclusive für die xbox käme würd ich mir sofort dann eine One kaufen.
Aber mal Schaum was die PK so liefert.


#9

Gerade gelesen:
E3 2018: Microsoft-Pressekonferenz mit 15 Spielen als Weltpremiere

Wieviel glaubt ihr sind davon exklusiv/Microsoft exklusiv(Windows und X1) und zeitexklusiv bzw. erscheinen für alle Systeme?

Ich bin vorsichtig optimistisch und sage 2 Spiele sind exklusiv, 6 erscheinen für X1 und PC und 7 erscheinen für alle Plattformen :slight_smile:


#10

Die Frage ist auch wieviele der 15 Spiele sind Triple A Spiele und wieviele davon sind „nur“ Indies?

Ich merke schon wie pessimistisch ich gegenüber MS eingestellt bin. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dafür kann mich diese PK am meisten überraschen. MS macht es da echt spannend. :blush:
Was noch wichtig ist: muss ich nach der PK eine One einfach haben oder lässt es mich kalt?


#11

Ich werde mir die PK heute auch angesehen, werde mir allerdings nichts erwarten.
Ja vielleicht kommen ein paar neue exclsuive Indies, dann Halo, Gears, Forza und ein paar Trailer von Multi, das wirds sein.
An Exclusives und richtige Kracher glaube ich nicht mehr.


#12

Noch 30 Minuten!

Tipp wer angemeldet über die Xbox One oder die Mixer App schaut kann wieder mit dem einen oder anderen Goodie rechnen!

Letztes Jahr gab es gratis die Rare Collection :wink:


#13

Los geht’s.


#14

Da haben wir ja das neue Halo. :blush:


#15

Hallo sieht Halo super aus :scream::sunglasses::+1:


#16

gestern bei ea - ein paar stühle aufgestellt und gerade gefüllt; heute ms - eine fucking halle voll und alle sind psyched bis in die haarspitzen!


#17

Na bitte. Da wird einiges versprochen. Ich bin gespannt.


#18

und spencer ist ein super redner. körperhaltung, sprache - alles 1a.


#19

Ori sieht einfach nur bezaubernd aus. :heart_eyes:


#20

omg ori … und ich hab schon wieder feuchte augen. – hat der baum am ende eine besondere bedeutung aus teil1?