E3 2018: Microsofts E3-Pressekonferenz (10.6. 22 Uhr)

Endlich sieht man etwas vom Spiel und das was man sieht ist umwerfend! :heart_eyes:

Microsoft PK wurde live gehackt :joy:

ich wollts nicht glauben.

cyberpunk schaut supi aus.

edit: gute nacht!

1 „Gefällt mir“

Wo ist Fable… :tired_face:

Er hat ja gesagt:" Open World Game, Playgrounds, aber dazu später…"

1 „Gefällt mir“

Respekt. MS hat nicht zu viel versprochen! War eine tolle PK. :clap: Ein Spiel nach dem anderen auch wenn sehr viel auch auf der PS4 erscheint.

Aber eine One inklusive Game Pass wird immer attraktiver um die Exklusivtiteln (und jetzt gibt es nicht mehr so viel zu meckern) mal nachzuholen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Er meinte mit „Später“ 2020-2021 :slight_smile:

War jetzt doch mehr als ordentlich. Spiel an Spiel und wenig Gelabber.

1 „Gefällt mir“

Da waren ein Haufen netter Spiele dabei.

Rückblickend lässt sich festhalten:

Kein einziges exklusives Spiel für die X1.
Der Gamepass lohnt sich absolut.
FH4 schaut spaßig aus, ebenso wie die restlichen Spiele der MS Studios.

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt wenn man auch einen PC hat? Weil dann gibt es nie X1 Exklusives.

Solide Xbox PK, aber wiedermal absolut nix für mich dabei. Verspüre zumindest nach wie vor kaum den Drang, mir eine Xbox One zu holen. Mal schauen, was Sony da morgen so auftischen.

2 „Gefällt mir“

Aber wieder kein neues Exklusives AAA spiel.

Gears 5 - Top
FH4 - Top

Aber wo sind die Exklusiv games? Also neue ? Nix, nada… fast alles was gut ist erscheint auch für die PS4. Ich will nicht nörgeln aber seit jahren keine neuen ankündigen was einen xbox kauf rechtfertigen würde.

2 „Gefällt mir“

Amen! Ich würd mir sogern ne xboxone X kaufen aber sehe null sinn dahinter…

2 „Gefällt mir“

Exklusiv im Sinne von “alleinig, ausschließlich, eigens, einzig und allein” halt.
Zu Xbox und Xbox 360 Zeiten gab es immer einen Haufen von Spielen, die halt nur für die Konsole veröffentlicht wurden. Auch zu Beginn der X1 gab es noch vereinzelt exklusive Spiele.

Das scheint mir aber vorbei zu sein. Ich sehe für mich absolut keinen Grund mehr meine X1 einzuschalten wenn ich mir dieselben Spiele in schön per Steamlink auf den Fernseher streamen kann :slight_smile:
Wie gesagt, die Spiele sehen allesamt spaßig aus, aber exklusiv war keines davon.

1 „Gefällt mir“

Hab meine X1 nur mehr wegen der Mods für Skyrim.
Nichts Exklusives, was mich begeistern würde.

1 „Gefällt mir“

So gesehen gibt es keine X1 Exklusivtitel mehr. :wink:

Ich zitiere mich mal selbst:

Grundsätzlich hat mir die PK ganz gut gefallen. Viele tolle Games dabei von Tomb Raider 3 bis zu Sekiro: Shadows Die Twice.

Nur der Witz: Bis auf „Cuphead The Delicious Last Course“ kommen alle meine persönlichen Favoriten von dieser PK auch auf der PS4 raus.

Mit anderen Worten: Das Thema „XBox One“ hat sich für mich nun endgültig erledigt. Ich hatte ne XBox und keine PS2 damals. War auf XBox 360 zuhause und hatte keine PS3. Aber aktuell habe ich den Wechsel von zur PS4 nicht bereut.

MS nicht nicht „doomed“ und es kommt ja weiterhin starke MS-Marken wie Gears, Halo und Forza. Aber ich spiele einfach lieber Uncharted und God of War. Sorry, XBox …

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab meine XBox One X auch nur weil sie so etwas wie das “Apple” Gerät unter den Konsolen ist, irgendwie schick und hochwertig verbaut.

Games technisch braucht man sie nicht, dafür hat man die “Pro”, wobei man zumindest den Start MS schon vorwerfen kann, allerdings muss man auch sagen das Sony und die PS4 sehr sehr stark sind, für mich ist die PS4 vom Gesamtpaket und der Spiele Bibliothek auf dem Weg die für mich beste Konsole aller Zeiten- die PS2- abzulösen.

Die One X hat man - wie der Name schon sagt- um sehr viele alte Games dank AK darauf zu zocken, man braucht nicht so viele unter dem Fernseher stehen haben, “all in One” eben, eventuell ein paar “Multis”, aber eben auch nur eingeschränkt, denn kauf ich mir zb Read Dead Redemption 2 auf der Box, kann ich es bestenfalls mit Fremden Online zocken…meine Freunde kaufens alle auf der PS4…

Gears of War 5 fand ich ganz nett…

Für mich der einzige Vorteil der MS Konsole, sie ist absolut “Silence”…

2 „Gefällt mir“

Die SHOCK2-Zusammenfassung: Alle News, Ankündigungen & Trailer auf einen Blick!

E3 2018: Microsoft zeigt Halo Infinite, Fallout 76, Forza Horizon 4, Devil May Cry 5, Gears 5, Cyberpunk 2077 und vieles mehr - SHOCK2