E3 2018: Gerüchte & Leaks (Sammel-Thread)

Wäre klasse. Habe mir gerade jetzt vorgenommen Rage auf der One endlich durchzuspielen, Abwärtskompatibilität sei dank. Da käme Teil 2 gerade rechr. Teil 1 sieht übrigens auch heute noch sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hat auch ein großartiges Gunplay. Nur das Ende war enttäuschend. Das kann ein Teil 2 jetzt ausbessern.

hier nun der volle Trailer:

Aktuell sieht man halt wieder durch die diversen Ankündigungen wie von Red Dead Redemption 2, Shadow of the Tomb Raider, Rage 2 etc., dass die E3 einfach nicht mehr die Relevanz von früher hat. Grosse Titel werden unter dem Jahr angekündigt via Internet und haben so die alleinige Aufmerksamkeit der Presse und Spieler.

1 „Gefällt mir“

es gab vor einigen jahren durchaus ein gesundschrumpfen der e3, da hast du schon recht; andererseits sehe ich es im digitalen zeitalter auch immer schwieriger etwas geheim zu halten.

bin mir aber sicher, auch diese e3 wird wieder ein paar nette überraschungen für uns parat halten.

und dann gehts wieder so:

1 „Gefällt mir“

Der Leak wäre super: Die Retro-Studios arbeiten eventuell an Star Fox: Racing

Star Fox könnte schon bald einen neuen Teil erhalten. Allerdings kein „echter“ neuer Teil, sondern ein Rennspiel im Stil von F-Zero oder Diddy Kong Racing. Dafür sollen sogar die Retro Studios (Metroid Prime) an Star Fox: Grand Prix arbeiten. Das Gameplay selbst soll sich an F-Zero orientieren, was auch zu Star Fox passen würde. Dafür gibt es – eben ähnlich Diddy Kong Racing – einen Adventure Modus, Boss-Kämpfe sowie eine Hub-Welt.

Der Reddit-User DasVergeben, der diesen scheinbaren Leak beschreibt dazu: „Die Retro Studios arbeiten an einem Spin-Off, das auf einer bestehenden Nintendo IP basiert, mit der sie vorher noch nicht gearbeitet haben. Es ist Star Fox. Es ist eigentlich ein Rennspiel. So etwas wie Diddy Kong Racing im Wesentlichen gemischt mit F-Zero. Aber mehr wie das F-Zero-Gameplay. Es wird einen Adventure-Modus geben (denke Diddy Kong Racing) und es wird einige Bosskämpfe sowie eine Hub-Welt geben. Es heißt Star Fox: Grand Prix.“

Nintendo wird Star Fox: Grand Prix wohl auf der E3 2018 vorstellen, wenn das Spiel wirklich entwickelt wird. Bis dahin heißt es wohl warten und hoffen.

Quelle: Die Retro-Studios arbeiten eventuell an Star Fox: Racing - SHOCK2

Quelle: Eyes on News - GERÜCHT: Eurogamer sagt, Retro Studios arbeite an einem Star Fox Rennspiel, 14.05.2018, 18:39

Der Leak klingt schon ganz glaubwürdig. Gab doch vor Jahren Gerüchte, die Retro-Studios arbeiten an einem Diddy Kong Raching, nur war das eben ein Rennspiel mit Star Fox :smiley:

Gerücht des Tages: Neues Pokemon für 2018 soll angeblich noch im Mai enthüllt werden

Nintendo soll ein neues Pokemon für die Switch im Mai 2018 vorstellen und noch in diesem Jahr ausliefern. Das behauptet die Insiderin Emily Rogers.

Das Spiel soll in zwei Versionen für die Switch erscheinen, über “dessen Titel sich einige wundern werden”. Außerdem soll wohl Pokemon Go (iOS, Android) Einfluss auf dieses neue Pokemon für die Switch genommen haben - wie das genau aussehen wird, bleibt bis zur offiziellen Ankündigung abzuwarten.

Quelle: gamefront.de

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/8jll8y/pokémon_switch_titles_leaked_as_pokémon_lets_go

1 „Gefällt mir“

Pokémon Switch titles leaked as “Pokémon: Let’s Go! Pikachu” and “Pokémon: Let’s Go! Eevee”, re-imaginings of Yellow/Kanto with game mechanics borrowed from Pokémon Go!

Also zwei Remakes von „Pokemon Gelb“ ???

Noch eine vor E3 Ankündigung

Am 23. Mai ist es das neue Battlefield

1 „Gefällt mir“

Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

Nun ist ein angeblich offizielles Dokument aus dem Hause Nintendo an die Öffentlichkeit gelangt, das erneut zahlreiche Spiele und ganz explizite Themenpunkte für die diesjährige Spielemesse aufführt.

  • Ein Intro-Tailer, der Dragon Ball: FighterZ, FIFA 19, NBA 2K19, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Octopath Traveller und Wolfenstein 2: The New Colossus zeigt

  • Super Smash Bros - Entwickelt von Bandai Namco

  • Punch Out!! Become the Champion - Entwickelt von Next Level Games

  • Metroid Prime: Renegade - Entwickelt von Bandai Namco

  • Splatoon 2 Octo Expansion

  • Fire Emblem Memories - Entwickelt von Intelligent Systems

  • Fallout 3 Anniversary - Entwickelt von Bethesda

  • Yoshi’s Flipping Island - Entwickelt von Good-Feel

  • Pokemon Lets GO! Pikachu und Eevee Editions - Entwickelt von Game Freak

  • F-Zero SX - Entwickelt von Platinum Games

  • Fortnite - Entwickelt von Epic Games

  • Star Fox Lylat System - Entwickelt von Retro Studios

  • Ein Remake des Game Boy-Klassikers The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Nintendo 3DS

Quelle: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

1 „Gefällt mir“

Ein Remake von Links Awakening?! Das würde ich abfeiern und gleich mal einen meiner 3DS entstauben. :heart_eyes::star_struck:

E3: Neuer Death Stranding Trailer bestätigt

Hideo Kojima von den Kojima Productions wird auf der E3 (12.06.18 - 14.06.18) einen neuen Trailer zu Death Stranding (PS4) zeigen, wie er auf Twitter bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Da das Spiel exklusiv für die PS4 erscheinen wird, wird der Trailer wohl auf der Sony-E3-PK zu sehen sein!

1 „Gefällt mir“

Mal sehen. Zu sehen gibt es einen beschönigten CGI Trailer und Release dann irgendwann 2020. :blush:

Bin aber gespannt was es dann schlußendlich mit dem Spiel auf sich hat.

1 „Gefällt mir“

Hat man zu Death Stranding je etwas veröffentlicht seit dem ersten Teaser auf der E3 2016?

Ja, gab es letztes Jahr:

1 „Gefällt mir“

Yeah, F-Zero!

Das ist aber sehr optimistisch overhyped Kojima weiss doch noch nicht einmal was, dass am Ende werden soll. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerücht: In Pokémon für die Nintendo Switch werden nur Kanto-Pokémon fangbar sein

Das heutige Gerücht besagt etwas, das wohl vielen nicht gefallen wird: Die Vermutung, dass Pokémon Switch ein Remake der gelben Edition sein soll, ist nicht aus der Luft gegriffen und man möchte den Spieler komplett in die damalige Zeit versetzen. So soll das Spiel nur die ersten 151 Pokémon beinhalten. Das würde bedeuten, dass nur die Pokémon, welche zusammen mit den ersten Editionen erschienen sind, in euren Pokébällen landen können.

Man kann davon ausgehen, dass GAME FREAK dies macht, um alte Fans, die nichts mit den neuen Pokémon anfangen können, zurückzuholen. Jedoch solltet ihr auch hier beachten, dass dies nur ein Gerücht ist und keinesfalls der Wahrheit entsprechen muss.

Quelle: Gerücht: In Pokémon für die Nintendo Switch werden nur Kanto-Pokémon fangbar sein - ntower

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich schon gespannt was alles von Nintendo bzw. für die Switch kommt, hätte es nie für möglich gehalten das eine Nintendo Konsole wieder meine Hauptkonsole wird.